Moin Moin aus der Tief-Ebene

Hallo zusammen!

Als begeisterter Barfußläufer will ich auch mal eben Hallo sagen (und hab hoffentlich die richtigen Klicks getan).
Ich mochte barfuß schon immer, finde nackte Füße oft auch einen schönen Anblick und weiß immer noch nicht, ob „Mann“ das nun eigentlich tut oder nicht. Wenn ich mich bei meinen Geschlechtsgenossen so umsehe, finde ich so gut wie nie jemanden, der es mir gleich tut — eher gibt’s die üblichen Sprüche. Ich lasse mich davon jetzt nicht beeindrucken, aber wenn’s doch so viele Männer gibt, für die Barfuß dasselbe bedeutet wie für mich, wo sind die denn alle?

Barfuß-Gruß aus dem Norden!
Mark

2 „Gefällt mir“

Hi Mark,

Du hast die richtigen Klicks getan! Willkommen im Forum!

LG
stromkabelsalat

Danke für die schnelle nette Begrüßung :footprints::star_struck:

Hallo WeSel67, gutes Personal ist eben schwer zu finden… :innocent:

ja, das scheint mir auch so :pensive:

Moin Moin aus dem Kreis Segeberg :smiley:

Hallo Mark.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zur Frage wo sind die denn alle? Das ist so wie im Baumarkt, wenn man einen Fachverkäufer sucht. Suchst Du die SCHWUPPS und sie sind verschwunden :sweat_smile:
Grüßle,
Der Barfüssling

Moin Mark!
Willkommen.
Wo befindest Du Dich denn im Norden?
Ich warte ja immer noch darauf, hier im Landkreis Oldenburg nicht mehr als einziger Barfüßer umherzustreifen :yum:.

Viele Grüße
Tom

Hey Tom!

In „deinem“ Landkreis scheinst du weiterhin allein zu bleiben. Orientiere dich Richtung Nordwesten, dort ist eine Region, über deren Bewohner seit Urzeiten gewitzelt wird, und mittendrin die Stadt, in der es [gar nicht] traurig ist :wink:

Herbstliche Grüße!

Hi Mark,

schade. Wäre mal nett gewesen…
Wenngleich, so weit weg ist Ostfriesland von hier aus ja auch nicht.
Und danke für die „versteckten“ Hinweise😋.

Gruß
Tom

Hallo Mark,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Barfußgruß aus Hamburg
Carsten

VLD euch allen — ist schön hier!
auch wenn ich nicht so viel schreibe,
so lese ich doch eine ganze Menge :sunglasses: