Moin und Gruß aus Norddeutschland

Hallo zusammen…
Das Forum ist tot, es lebe das Forum…so oder so ähnlich…
Ich bin Daniel aus dem Bremer Raum. Einige hier kennen mich (Hallo Eva👋🏻). Ich schreibe ab und an mal zu Themen wo ich wirklich was einbringen kann, ansonsten bin ich eher Leser. Das Profil werde ich bei Gelegenheit mal bearbeiten. Ansonsten würde ich mich freuen mal Leute aus meiner Ecke kennenzulernen. Gefühlt bin ich hier der letzte- oder erste🤔 Mohikaner…wenn man das noch sagen darf😜
Soweit erstmal.
Lg
Daniel

3 „Gefällt mir“

Hi Daniel,

neben Dir gibt es mit @aufallenvieren und @T_O_M weitere Nutzer aus Norddeutschland.

Willkommen und viel Spaß hier!

LG
stromkabelsalat

Moin Daniel,

und Norddeutschland grüßt zurück!
Der letzte Mohikaner bist Du definitiv nicht. Und ich bin froh, dass auch ich es nicht bin.:blush:

Willkommen hier!

Tom

Hi,
Also hier regional schon…wenn ich so lese was da so in Süddeutschland, Bawü und Co los ist, sind wir doch recht einsam hier oben…
Lg
Daniel

Zwar nicht aus dem Norden, aber trotzdem ein herzliches Willkommen! So trifft man sich hier wieder, wir haben sozusagen das Haus gewechselt. Ich freue mich auf Deine zwar nicht allzu häufigen, aber gehaltvollen Beiträge! :grinning:

Liebe Grüsse
Dorothea

Willkommen Daniel!

Dass du nur zu Themen schreibst, wo du wirklich was einbringen kannst,
ehrt dich. Bei dem geringen Prozentsatz an Barfüßern ist man
wahrscheinlich selbst dort Einsamer Wolf, wo noch andere in der Gegend
sind. Ich weiß von zwei Barfüßern in Lüttich, die sich jahrelang nicht
getroffen hatten. Aber es ist wohl etwas beruhigend, wenn man dann
endlich erfährt, dass trotzdem einer irgendwo in der Nähe ist.

Liebe Grüße aus Mersch nach Bremen

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel :raising_hand_woman:,

ich freue mich, dass Du jetzt auch hier bist. Als Bergfreund bist Du hier nicht alleine :mountain_snow: und mal sehen, ob nicht noch der eine oder andere aus Niedersachsen hierher findet :wink: .

Herzlichst
Eva

Moin!
Naja, aus Niedersachsen bin ich immerhin auch ursprünglich, aber ich kann leider nicht sagen, dass ich in der Nähe wohne (jetzt Berlin).
Meine Geburtsstadt Hannover gehört irgendwie schon zu Norddeutschland, je nach Betrachtungsweise:
Aus bayerischer Sicht schon eine Küstenstadt, aber aus Holsteiner Sicht eher am Alpenrand… :joy:
Falls ich mal in die Gegend um Verden kommen sollte, sage ich Bescheid!
Grüße und willkommen!
Forbi

1 „Gefällt mir“