Nach der Arbeit wichtig

Hallo Leute,
was ist nach der Arbeit das aller wichtigste, ehe man irgendwas anderes macht?
Ganz klar: Bauklötze oder andere Schuhe umgehend von den Füßen entfernen und die Socken ebenfalls!
Freiheit für die Füße ! Darauf freu ich mich an jedem Arbeitstag am meisten. Egal wie das wetter ist.
Beste Grüße,
Der Barfüßling

3 „Gefällt mir“

Mache ich genauso und fühlt sich jedes Mal perfekt an.

2 „Gefällt mir“

Mach ich genau so, und dann mit dem Fahrrad nach Hause! Herrlich.:blush:

Nee, mach ich nicht… Ich hab das große Glück, dass mich bei der Arbeit keiner in Schuhe zwingt. DJa, dafür bin ich sehr dankbar!

2 „Gefällt mir“

Dito… Weg vom Bett zum Arbeitsplatz 8 Meter (HomeOffice, CAD-Bildschirmtäter. I.d.R. mindestens barfuß… Ich könnte auch nackert am Computer hocken (Videokonferenzen gibt’s nur OHNE Bild :crazy_face: abgesehen davon, daß ich mein Büro davor bisserl aufräumen müßte :flushed:)

sorry, für Euer Kopfkino kann ich jetzt nix… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Klugscheißer-Modus an>
Das sind dann aber Audiokonferenzen! :upside_down_face:
<Klugscheißer-Modus aus

Nicht unbedingt, paar Teilnehmer*innen sind mit Bild, paar ohne, der Oberzampano teilt seinen Bildschirm mit den Konstruktionszeichnungen, die zum Projekt gehören… Video genug für den Zweck.

Dito. Nach Feierabend erst mal raus aus den Arbeitschuhen.Laufe zwischen Mai und September barfuß.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau so ist es. Ich warte allerdings bis aus der Bahn raus bin. Der Pisse- Kotze- Kippen Bahnhof ist mir unangenehm.