marel
28. Juli 2025 um 18:04
1
Barfuss ist Lebenslust, Freihsein und für mich echte Motivation die Positivität versprüht bei allem was man macht, immer und überall.
Ganz besonders beim wandern und strammen Gehen. Das Mittlerweile über 20km am Stück und immer mehr und mehr auch im Alltag.
Die Lust war schon immer da doch die Ungeniertheit noch nicht so ausgeprägt wie nun… Ich denk da garnicht mehr drüber nach!
Bin gespannt…
5 „Gefällt mir“
Herzlich Willkommen im Forum!
AlexJ
29. Juli 2025 um 10:13
3
Herzlich Willkommen! Habe viel Freude beim Austausch.
Grüße aus Mannheim
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und vor allem noch weiterhin viel Freude beim Barfußlaufen.
Grüßle,
Der Barfüssling
Barfuß Wandern ist für mich auch ein Genuss. Aber ich vermute das allzu strammer Marsch mir auf die Knie gegangen ist. Also lieber etwas bewusster und nicht “Kilometer Schrubben”.
marel
2. August 2025 um 20:28
7
Es sind nicht allein die Kilometer sondern das Ausweiten im Alltag immer und überall… das Schöne stets im Alltag, ungewöhnlich gewöhnlich…
Mal einen lieben Gruß vom nordöstlichen Odenwaldrand.
Peter
24. November 2025 um 22:23
9
Hallo, Christof,
schön, dass noch mehr Barfüßer aus Hessen hier sind. Nördlicher Odenwald ist doch noch Hessen, oder?
Viele Grüße, Peter
Also mein Lieber als jemand der das Rodgau kennt. Sollte man schon die Nachbarschaft kennen. . Nur ganz im Süden ist der Odenwald nicht mehr hessisch.
1 „Gefällt mir“
Peter
26. November 2025 um 22:00
11
Das war die nicht ganz ernst gemeinte Sicht eines Nordhessen, für den alles jenseits von Frankfurt sehr weit weg ist.
Ah OK, du bist gar nicht aus der Region, sorry das habe ich dann falsch verstanden, bzw. nicht richtig nachgeschaut.