Neu hier im Forum

ich freue mich sehr, mich heute hier als neues Mitglied vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Jochen, und ich bin ein begeisterter Barfußläufer. Für mich ist das Barfußlaufen nicht nur eine Art zu gehen, sondern eine Lebenseinstellung.

Mein barfüßiger Weg begann vor mehr als zehn Jahren, als ich auf einer Wanderung spontan beschloss, meine Schuhe auszuziehen und die Erde unter meinen Füßen zu spüren. In diesem Moment fühlte ich eine unglaubliche Freiheit und Verbundenheit mit der Natur, die mich sofort faszinierte.

Ich freue mich auf das Forum und auch darauf, andere Barfußbegeisterte kennenzulernen.

Viele Grüße
Jochen

10 „Gefällt mir“

Hi Jochen,
herzlich willkommen hier. Danke für Deine sympathische Vorstellung!

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Hallo Jochen

Ich sehe nich selber, wenn ich lese, wie Du mit barfuss angefangen hast. War bei mir sehr ähnlich: von einem Tag auf den anderen die Schuhe ausgezogen und diese Freiheit und Verbundenheit mit meiner Umgebung spüren - das ist einfach unvergleichlich! Du bist hier in bester Gesellschaft, und es tut gut, mit Menschen in Austausch zu sein, die es ähnlich wahrnehmen. Ich freue mich, dass Du dazugekommen bist.

Liebe Grüsse
Dorothea

2 „Gefällt mir“

Hallo Jochen, herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch noch recht neu.

Liebe Grüße Leonie

1 „Gefällt mir“