Neues Jahr 2023

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles und gesundes (Barfuß-)Jahr :foot: :slightly_smiling_face:

Tommy

4 „Gefällt mir“

Danke, ich Dir auch!

1 „Gefällt mir“

Danke sehr! :blush:

Jedes neue Jahr bietet uns allen wieder neue Möglichkeiten egal welcher Art. Zum Beispiel, die Welt und uns selber zu entdecken - möglichst barfuss ;-). Ich wünsche uns allen, dass wir einfach die Zeit geniessen und uns auf das, was zählt, besinnen können.

Alles Gute für 2023! :four_leaf_clover::lady_beetle:

Dorothea

4 „Gefällt mir“

Hallo Tommy und alle anderen Barfüßer:innen!
Euch allen ein gesundes, friedliches, erfolgreiches und vor allem glückliches Neues Jahr!
Mit den eigentlich alarmierenden Temperaturen können viele von uns ja schon zu Beginn des Jahres auf Schuhe verzichten. So sehr ich es genieße, den kühlen und angehmen Boden zu spüren, so sehr bin ich über diese unübersehbaren Anzeichen der Klimakatastrophe besorgt.
Es wird also genügend Herausforderungen zu bestehen geben - vielleicht ist da das unkonventionelle Leben als Barfüßer eine gute Basis, auch in anderen Bereichen Neues zu wagen und nicht in traditionellen Verhaltensweisen gefangen zu bleiben.
Ich freue mich auf viele inspirierende, unterhaltsame, tiefschürfende wie belanglose Beiträge und Diskussionen mit Euch!
Liebe Grüße, Georg

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr. Dafür hilft es beim Energie sparen.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich wünsche uns allen auch ein gutes neues Jahr 2023.

Ich konnte das letzte Jahr mit meinem ersten Barfuß-Silvesterlauf beenden.
Die Strecke war 10 Kilometer lang. Die Temperatur war hervorragend um mit T-Shirt und kurzer Hose zu rennen. :wink: :smile: :footprints:

Detlef

5 „Gefällt mir“