Neues Mitglied stellt sich kurz vor

Hallo erstmals,

Ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt und komme aus der Umgebung Göttingen. Ich gehe sehr gerne barfuß schon seit ca. 4 Jahren. Mache dies allerdings nur Saison bedingt. (Also Frühling bis Herbst) Ich versuche auch immer mehr im alltag barfuß zu sein. Im Beruf geht das leider nicht. Ich habe mich auch schon extrem vielen Situationen ausgesetzt also z.b. rathaus, arzt Besuche, Restaurants, ganze Nächte in der Innenstadt mit Kneipen Tour usw. Also schreckt mich so schnell nichts ab :smiley: . Ich liebe es einfach nach so einem tag den man barfuß verbracht hat seine schwarzen Sohlen zu sehen :smiley: . Joa das ist so ziemlich alles was mir erstmal zu mir einfällt. Möglicherweise gibt es ja noch fragen oder sonstiges in den Antworten.

11 „Gefällt mir“

Hi Thomas,

Das hast Du mit @Sven_Schumacher gemeinsam.

Wie bei mir auch. Mache es nur, wenn es warm ist.

Dann hast Du sehr viel Selbstvertrauen.

Deine Vorstellung ist aussagekräftig und sympathisch.

Viel Spaß und Willkommen hier im Forum!

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber Thomas,

willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du da bist! Wir freuen uns immer über neue Leute. :slight_smile:

Alles Liebe
Annika

1 „Gefällt mir“

Ja das ist doch fein. Vielleicht können wir uns Mal treffen. Ich lebe 10km von der Stadtmitte weg und arbeite in der Stadt. Ich mach es erst seit letztem November, aber dafür recht konsequent.

1 „Gefällt mir“

Ja klar wenn es zeitlich mal passt bei mir bin immer ziemlich kurz angebunden leider neben sport Arbeit und sonstigem.

Ja das Selbstvertrauen kommt mit der zeit man muss es einfach machen nicht zögern jeder kennt dieses Herzklopfen und aufgeregt sein aber das muss man einfach überwinden wenn man es durchziehen will. Es dauert halt seine Zeit.

1 „Gefällt mir“

@ThoBar
Ist sicher auch Typsache. Ich bin inzwischen weitgehend über den Punkt hinweg, wo ich aufgeregt bin. Ich mache es einfach. Und ich rechne immer weniger damit, dass mir z. B. die Besitzer eines Ladens irgendwelche Probleme machen.

Vielleicht Mal nach der Arbeit auf ein erfrischendes Getränk in der Stadt?

Hallo Thomas!
Herzlichen willkommen bei uns im Forum.

Hallo Thomas, schön zu sehen das noch mehr Barfüßer in der Nähe sind. Ich komme aus dem Altkreis OHA, genauer gesagt aus Herzberg.

Viele Grüße, Rolf

Hallo Thomas,

herzlich willkommen unter uns Barfüßerinnen und Barfüßern. :blush:

Uns trennt zwar eine Landesgrenze, aber Göttingen und Kassel sind doch recht nah beieinander. Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal barfuß.

Dass du nur von Frühling bis Herbst barfuß unterwegs bist, ist doch völlig ok. Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mir zugetraut habe, auch im Winter barfuß zu laufen.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Peter