RBB: Barfuß in Berlin / 100xBrandenburg

Kleines Lebenszeichen in den Medien.

9 „Gefällt mir“

Ooh - vielen Dank für das Verlinken dieses Beitrages ! Ich bin begeistert!
Ein echter "VW Bully SAMBA " rechts im Bild zu sehen. Eine Rarität, zumal in diesem Zustand.

Leider wird er etwas durch diese Fuß-Gänger vorne im Bild verdeckt.

:wink:

Wenn wir gewusst hätten, dass dir das Fahrzeug so wichtig ist, wären wir drum rum gegangen :rofl:

Das ist nun schon das Zweite Mal in kurzer Zeit, dass der RBB einen Beitrag über Barfuß sendet. In der Reihe 100xBrandenburg ging es in Beitrag 39 auch darum. Konnte beide Male als Protagonist dran teilnehmen. Hat Spaß gemacht mit den Filmteams.

2 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber: Der Beitrag befindet sich im Video an Position 38:43.

2 „Gefällt mir“

Ist sehr schön geworden, der Beitrag! Herb hatte mich auch gefragt, ob ich mitkomme, aber erstens konnte ich zeitlich nicht und zweitens war ich skeptisch, weil ich nicht wusste, was für ein Film daraus gemacht werden sollte. Für eine Freakshow, bei der am Ende ein Orthopäde wieder vom Barfußgehen abrät und Barfußschuhe empfielt (aber bloß nicht zu oft tragen…) würde ich ungern ins Fernsehen kommen.

Ich bin aber sehr froh, dass es nicht so gekommen ist und angenehm überrascht über diesen schönen Film, der leider nur so kurz ist. Alle vier haben sich super präsentiert und kommen absolut sympatisch rüber, wie ich finde.

Aber @joklhe: mit Deinem Namen haben sie es nicht so beim RBB? In dem Beitrag über Bad Belzig (übrigens auch sehr schön geworden!) wird er bei der falschen Person gezeigt und im neuen Beitrag wird Dir ein ganz anderer Name gegeben, oder irre ich mich?!?

Ja Forbi, da hat der RBB noch starkes Verbesserungspotenzial. Du hast es richtig beobachtet und Ulrich haben sie namentlich gar nicht benannt in dem Beitrag. Die Namensvertauschung mit Michael kann ich ja noch nachvollziehen, da die Reporterin sich die Namen auf einen Zettel geschrieben hat und der Schnitt wahrscheinlich durch jemand anderen erfolgt ist, aber bei dem Abendschau Beitrag hatte Ulli Zelle zum Anfang des Drehs die Namen in die Kamera sprechen lassen. Egal, das Resultat ist jedenfalls gut geworden und es ist schön, dass der Moderator es auch probiert hat. In Bad Belzig ließen sie sich nicht dazu bewegen.

Scheint wie ein Fluch auf ihm zu liegen - seinerzeit beim SWR-Auftritt in Teningen wurde sein Name auch vergewaltigt :slight_smile:
Übrigens habe ich ihn hier kaum wiedererkannt - mit „Google“. Ganz ungewohnt… :wink:

Den Beitrag gibt es übrigens auch auf YouTube zu sehen:

Ich finde, er hat noch ein paar mehr positive Kommentare verdient :wink:

2 „Gefällt mir“