Schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen,

ich laufe schon seit vielen Jahren sehr gerne barfuß, daher auch im Alltag (beim Einkaufen, in Restaurants, etc.).

Dank viel Homeoffice ist das sehr gut möglich. Sehr gerne mache ich lange Spaziergänge, am liebsten (wie wohl die meisten von uns) auf Naturwegen, aber auch Asphalt, Pflaster und etwas steinigere Wege genieße ich sehr.
Gerade bei warmen Wetter ist auch die Atmosphäre in der Innenstadt sehr schön, vor allem wenn sie an einem Freitagnachmittag und -abend sehr belebt ist und viele essen gehen, so dass fast alle Plätze (v.a. draußen) der Cafes, Kneipen und Restaurants besetzt sind.

Schuhe und Sandalen habe ich nie gemocht und trage sie nur, wenn es zu kalt ist oder wenn bestimmte Anlässe es erfordern (Beerdigungen, Besuche im Krankenhaus, …). Ich mag die Vielfältigkeit der Sinneseindrücke bei jedem Schritt, und jeder Schritt ist ja selbst auf scheinbar gleichförmigem Asphalt anders.

Dass es im Homeoffice gut möglich (und ausdrücklich erwünscht) ist, zwischendurch ein oder zwei kleinere Spaziergänge einzulegen, finde ich sehr angenehm und konzentrationsfördernd.

Viele Grüße aus dem Rheinland von

Markus

6 „Gefällt mir“

Hi Markus,

danke für Deine sympathische Vorstellung! Willkommen im Forum und viel Spaß!

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Markus,
schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Ich finde es toll, dass wir hier im Forum immer mehr werden.
Viele Grüße, Georg

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,

schön, dass du dich bei uns im Forum angemeldet hast. Du bist herzlich willkommen :slight_smile:

Dann ist dein Benutzername sehr passend. :slight_smile:

Alles Liebe
Annika

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!
Und viele Grüße aus dem Frankenland!
Tom

1 „Gefällt mir“

Huhu Naturweg,

schöne Grüße in das Rheinland!

Liebe Grüße Leonie

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für eure netten Begrüßungen - da fühlt man sich doch gleich wohl hier! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

Grüße aus dem Frühlingsregen von
Markus