Nach einem etwa zwanzigminütigen Aufenthalt bei einem Fotografen bekam ich nicht nur sehr schöne Passbilder, sondern auch… schwarze Füße.
Woher die Verfärbungen kommen? Vom Bodenbelag im Fotostudio. Es handelt sich um ein dunkles, edles Holzparkett. Nicht ganz unschuldig ist auch die Angewohnheit meiner Füße, schon nach sehr kurzer Zeit auf glattem Untergrund feucht zu werden und zu schwitzen. Nicht ganz so easy für mich, überall barfuß zu erscheinen, denn ich merkte, dass hier und da (im Kaufhaus, in Behörden, verschiedenen Läden) meine Schweißfußabdrücke wahrgenommen wurden, und ja, getuschelt wurde auch.
Ich will jetzt nicht sagen, fühle mich allein mit meinem Schweißproblem, aber ich kenne offen gestanden niemanden, der auf glatten Böden schon nach wenigen Augenblicken Schweißfußabdrücke hinterlässt.
Der Besuch im Fotostudio war übrigens letzten Freitag. Mittlerweile ist eine Woche vergangen, und die dunklen Spuren sind immer noch ganz gut erkennbar, wie ich finde.
Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen in puncto starkes Schwitzen, Verfärbungen und damit in Verbindung stehende Erfahrungen?
Liebe Grüße
Ford
1 „Gefällt mir“
Ganz so schlimm nicht, meist war nach 1-3 Tage -mit Duschen- alles wieder sauber.
Mit dem schwitzen scheint bei mir Wetter abhängig zu sein. Teils das ich auch mal Minuten lang auf der selben Stelle.
1 „Gefällt mir“
Ich habe dieses Jahr erstmals bemerkt, dass ich manchmal Fussabdrücke aus Schweiss hinterlasse; allzuoft war das aber dennoch nicht der Fall.
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
also mit Schwitzen ist es mir noch nicht gelungen (da erscheinen bei mir nur die Umrisse), aber das wechselhafte Wetter, hat mir just die Woche ermöglicht, mich zumindest paar Minuten im Bus zu verewigen…:
Gruß Daniel
4 „Gefällt mir“
Ich sach ma: Sauber!
1 „Gefällt mir“