Schwitzfüssprobleme

Hallo Ihr lieben!
Habt Ihr auch das Problem im Augenblick, dass Eure Füsse, wenn Ihr Schuhe tragen müßt bei der Hitze zu Schwitzen anfangen? Geht mir zumindest auf der Arbeit so. Ist hald brüllent heiß, was ich nicht gewohnt bin. Sonst hab ich das Problem eigentlich nie gehabt.

Grüssle

Der Barfüssling

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nein das Problem habe ich aktuell nicht.
Trage wenn Schuhe dann überwiegend offene und wenn geschlossene dann Leder Slipper aber das maximal 3-4 Stunden pro Woche.

servus @Barfuessling
Kenn diese Problematik leider zu gut🙄
Meine Schicht geht immerhin 10 Stunden wir haben kaum Gäste hab also kaum Bewegung und trotzdem wirds einfach zu warm in den Schuhen.

Hab mir schon Einlagen mit Aktivkohle gekauft (welche ich seit 2 Wochen teste) wo ich erst die Hoffnung hatte das es damit ohne Socken geht war aber nicht so.

Nun bin ich am überlegen ob ich diese Einlagen noch weiter nutzen oder darauf verzichten soll weil sie zum einen oft verrutschen (denke das Problem liegt am Zuschnitt da ich ja so genannte „Barfußschuhe“ trage), desweiteren ist die versprochene Wirkung wenn überhaupt nur minimal so das ich jetzt kurz davor bin diese Einlagen zu entsorgen, sprich 18 euro für die Tonne :face_with_peeking_eye:

Ich bekomme totalen Hitzestau in geschlossenen Schuhen, egal ob Sommer oder Winter, normale Schuhe oder Barfussschuhe. Bin es einfach nicht mehr gewohnt :grinning_face: