Seltsames Verhalten der Forensoftware

Hallo,

wenn ich aktuell am Smartphone die Webseite aufmache, sehe ich dort bei der Rubrik „Allgemein“ die folgenden 3 Themen als zuletzt bearbeitet aufgelistet:

Barfuß in der Uni (vor 3 Tagen)
Barfuß am Meer, Psychologie für Anfänger? (vor 1 Tag)
Jetzt auch bei kaltem und regnerischen Wetter barfuß (vor 1 Tag)

Da frage ich mich natürlich erst mal, warum das Thema mit „vor 3 Tagen“ ganz oben steht. Wenn ich dann in die Rubrik „Allgemein“ direkt reingehe, steht das Thema dort nur noch mit „vor 1 Tag“, klicke ich das Thema dann selbst direkt an, sehe ich dort aber doch wieder, dass der letzte Beitrag 3 Tage alt ist…

Irgendwie sehr verwirrend das Ganze…

Die Anzeige „vor 3 Tagen“ ist falsch. Bei mir steht da überall „vor 1 Tag“. Vielleicht mal Cache leeren.

1 „Gefällt mir“

Nein, mit Cache hat das sicher nix zu tun - hab das extra auch noch mit einem sonst nicht genutzten Browser probiert (also definitiv kein Cache vorhanden gewesen), selbes Ergebnis. Ist ja wie gesagt auch nur die Startseite des Forums, wenn man auf Smartphone unterwegs ist.

Hier 2 Screenshots von gerade eben:

Startseite (falsch):

Kategorieseite (richtig):

1x wird also 4 Tage angezeigt, und 1x 2 Tage - für denselben Thread…

1 „Gefällt mir“

Das eine scheint die letztmalige Erstellung eines neuen Beitrags zu sein, die war 4 Tage her. Das andere die letztmalige Bearbeitung eines Beitrages, die war 2 Tage her.

Der letzte Beitrag im Thema wurde am 2024-05-08T08:29:00Z erstellt und am 2024-05-09T21:03:00Z bearbeitet.

Es ist möglich, dass der Softwarefehler mit einem der nächsten Upgrades behoben wird.

2 „Gefällt mir“