Servus aus München!

Servus aus München!

Ich bin in der warmen Jahreszeit in der Freizeit barfuß unterwegs und wenn es kälter wird, mache ich unbeschuht Spaziergänge in der Natur.

Im Studium habe ich angefangen auf Schuhe zu verzichten. Nach dem Studium war ich wieder beschuht unterwegs. Vor ein paar Jahren habe ich dann wieder angefangen in der Freizeit auf Schuhe zu verzichten.

Viele Grüße,
Stefan aus München

6 „Gefällt mir“

Willkommen Stefan, und viel Spaß im Forum! Ich freue mich auf weitere
Beiträge von dir! Bist du auf dem Foto vor deinem Freizeithaus? :slightly_smiling_face:

Danke. Das ist das Nationaltheater in München. Auf dem Platz davor wurde zeitweise eine Ruheinsel eingerichtet (Sommer 2020).

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan

Da scheint ein Geniesser hergefunden zu haben! :grinning: München ist ja schon so barfuss echt angenehm, aber diese Mini-Oase, wow……Ich freu mich, dass Du auch hier bist!

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“

Hallo Dorothea,

Danke. Ja, Genießer trifft es wohl :grinning:.

Ich gehe sehr gerne in die Münchner Biergarten und genieße ein Münchner Bier.

Viele Grüße,
Stefan

2 „Gefällt mir“

Hallo Stefan, herzlich willkommen! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann ich in München endlich auch mal eine:n Barfußgeher:in einfach so zufällig treffe!
Viele Grüße
Georg

Hallo Georg,

Danke. Ich habe erst gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit einen jungen Mann barfuß im Untergeschoss vom Hauptbahnhof an eine Säule angelehnt lesend gesehen. War so überrascht, dass ich beinahe gestolpert bin.

Viele Grüße,
Stefan

1 „Gefällt mir“