Sprühenteiserflasche

Obwohl ich die flasche schon lange habe ist mit jetzt erst das entspannte bild aufgefallen:

Bewertung: 10 von 10 auf der gemütlichkeitsskala.

2 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht? Mitten im Hochsommer beim Auto angekommen und dann das Türschloss vereist, ausgerechnet dann, wenn die Schlüsselbatterie leer ist.:winking_face_with_tongue::innocent:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter was wir aktuell haben -wir sind in Grüsch im Irlaub- kann das tatsächlich sein​:cold_face::joy:

3 „Gefällt mir“