Suche langlebige Barfußschuhe

Das hat alles mit der Aufregung rund um die beiden Fake Frauen zu tun und sehr unterschiedliche Ansichten dazu. Und ich denke, dass Tobi dazu alles geschrieben hat, was er schreiben wollte.

Ok …
ich bin etwas fassungslos!

Ich habe den aktuellen Stand der letzten Tage nicht mitbekommen weil ich im Moment genug Stress hatte und mir in den gerade endlich gehabten Urlaubstagen mal eine strikte Internetabstinenz verordnet hatte.

Und anscheinend sind ja auch die entsprechenden Beiträge gelöscht worden und die Vorgänge somit auch nicht mehr nachvollziehbar.

Das sind ja wohl schon etwas merkwürdige bzw. willkürliche Vorgänge in der letzten Zeit gewesen.

Btw: Ich musste immer wieder feststellen dass meine Beiträge sehr oft zwar nicht inhaltlich, aber in der Gestaltung kommentarlos (!) verändert wurden.
Auch dass fand ich durchaus übergriffig und unschön !

Dann fühle ich mich allerdings hier auch nicht mehr passend ! Schade.
Aber der überraschende Mitgliederschwund wird ja dann vielleicht durch diverse (virtuelle?) Damen ausgeglichen …

Von den meisten von Euch, die mir hier etwas bedeuten (Sven, Forbi, Chris, Tommi, Matthias usw … habe ich ja die Kontaktadressen bzw. ihr die von mir.

Falls ich jemanden vergessen habe und oder mich noch jemand kontaktieren möchte:

manfred_barfuss@yahoo.de

Ansonsten freue ich mich doch einige von euch beim Barfußwandertag des Pfälzerwaldvereins Landau demnächst zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Meine beiträge sind auch korrigiert worden zumindest die titel ich verwende kleinschreibung ganz absichtlich so wie im englischen das ist teil meiner persona und das soll so sein.
Ich hatte mich schon gewundert welcher honk hat da zu viel zeit?!

Die hab ich schon mal ausprobiert. Haben bei mir 1,5 Jahre gehalten, dann war die Sohle durch.

Für den Preis einfach zu kurz, die Zeit

ok das ist heftig zumal die sohlen doch noch etwas dicker sind als es minimal Schuhe haben sollten :thinking:

Ich habe mich jetzt für die Aramid Kontakt 2.0 von Naturcontact entschieden. Soweit fühlen sie sich gut an sind aber etwas fester als die Leguanos die ich zuletzt hatte. Mal schauen ob sie länger halten.