Thomas Nawroth aus Guxhagen

Thomas Nawroth aus Guxhagen (Hessen) geht seit einer verätzung vor 13 jahren stets barfuß.
Auf seiner webseite ANGEBOTE / TERMINE – | CAMLATA | betreibt er auch eine barfußgruppe, die sich im märz, juni und september in Kassel und Melsungen trifft.

2 „Gefällt mir“

Da hat er wohl aus einem schlimmen Schicksal das Beste draus gemacht.

Lustig, genau diesen Einspielerfilm hatte ich vor einiger Zeit in der Mediathek gefunden, da war er schon vor der Ausstrahlung verfügbar.

Das mit dem Nagellack ist nicht so mein Ding, aber es gibt ja viele Männer, die Nagellack tragen. Sein Argument, dass der Lack die Nägel vor Rissen schütze, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte eher gedacht, dass herkömmlicher Nagellack den Nägeln schadet, weil er nicht atmungsaktiv ist?! Aber ich kenne mich da nicht so aus.
Seltsam finde ich auch, dass er sich die Füße wäscht, BEVOR er das Haus verlässt :thinking:

Ansonsten ein schöner Film. Stellt viele Facetten des Barfußgehens verständlich dar und kein „Experte“ redet es wieder kaputt. Was will man mehr? :joy:

1 „Gefällt mir“

Er hat vor Jahren übrigens auch mal im Gelben geschrieben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“