auch an Dich ganz vielen Dank für Deine Antwort. Wir können sehr gut verstehen, dass Du nicht teilnehmen kannst, auch wenn wir uns gefreut hätten, wenn Du gekommen wärest.
Vielen Dank. Dem Krankheitsfall in Deiner Familie wünsche ich gute Besserung und Dir viel Kraft für die Situation!
Anhand euren Rückmeldungen würde ich vorschlagen, dass das Treffen in Reutlingen und Tübingen am Samstag, 27. April stattfinden wird. Der Treffzeitpunkt wird vermutlich ca. um 11 Uhr in Reutlingen zu liegen kommen. Genauere Informationen folgen aber später!
→ Wer ist dabei? Wäre super, wenn sich alle Teilnehmenden hier oder per privater Nachricht an mich bis am 20. April kurz melden könnten
Der kommende Sonntag, 14. April wäre vermutlich für viele etwas zu kurzfristig gewesen und am 20./21 April können einige nicht. Falls an diesen Daten trotzdem jemand etwas im kleineren Rahmen unternehmen möchte, kann sich ja melden und dann können wir uns spontan absprechen.
dann würde ich für den 27. mal (vorbehaltlich) zusagen - vorbehaltlich deswegen, weil man ja nie wissen kann, was dazwischen kommt und wie das Wetter wird. Sollte ich mir an dem Termin wieder so die Eier abfrieren wie z.B. gestern, dann hätte ich eher keine Lust. Das machte ja nicht mal in Winterklamotten Spaß raus zu gehen.
Jetzt für kommendes Wochenende ist bestes (fast zu gutes) Wetter angekündigt und ich habe auch noch keine anderweitigen Pläne, somit wäre ich einem spontanen Treffen in kleinerer Runde gegenüber auch nicht abgeneigt - unterwegs sein werde ich definitiv, ob nun hier in der näheren Umgebung oder wo anders, wird dann spontan entschieden…
Leider hat sich nur @summerbarefooter gemeldet, dass er an einem Treffen in Reutlingen und Tübingen am Samstag, 27. April gerne dabei sein würde.
Das ist schade und widerspricht den doch recht zahlreichen Interessenbekundungen im Vorfeld.
Vermutlich ist dieser Beitrag etwas untergegangen oder es liegt an den aktuell recht kalten Wetterbedingungen und der damit verbundenen Unsicherheit.
@Ott, @Manfred-Teningen, @Uli, @stromkabelsalat, @eleven_one94:
Es wäre super, wenn ihr euch kurz melden könntet, ob weiterhin Interesse an einem Treffen nächste Woche besteht respektive wann ihr es euch einrichten könnt (falls nächstes Wochenende nicht zu Stande kommen würde).
Abhängig davon werde ich bis Mitte Woche entscheiden, ob das Treffen stattfindet oder ob wir es besser verschieben.
Es ist gerade an diesem Wochenende schwer bis unmöglich mich von zu Hause davonzustehlen - da feiere ich nämlich meinen 74. Geburtstag. Der ist zwar schon am Freitag, aber natürlich wird das Wochenende dann etwas unruhig …
Der Wetterbericht zu diesem Termin ist aber ohnehin immer noch nicht gerade einladend, …
Danke für eure schnellen Antworten! Auch wenn mir persönlich 10-15 Grad vollkommen ausreichen würden, verstehe ich, dass ein Treffen bei besserem Wetter und wärmeren Temperaturen mehr Sinn machen.
Dann lasst uns dieses Treffen verschieben. Wie sehen eure Verfügbarkeiten zum Beispiel an Christi Himmelfahrt (9. Mai) oder am Pfingstwochenende (18./19. Mai) aus?
Mal nicht so voreilig - bis Mitte der Woche könnte man ja schon warten!
Den Ausdruck „Auffahrt“ kennen hierzulande vmlt. die wenigsten - Himmelfahrt heißt das! Da könnte jedenfalls ich wieder nicht , Pfingsten wohl schon. Aber generell sind Aussagen mehrere Wochen im Voraus meist etwas mit Vorsicht zu geniessen bei mir…
Ich wäre prinzipiell dabei, muss es aber wie gesagt von der Zeit abhängig machen. Am WE um den 27. kann ich leider gar nicht, am 10./11.05. auch nicht.
Ansonsten kam bei meiner Hübschen die Frage auf, ob sie auch in (Barfuß-)Schuhen eventuell mitdarf. Also, an mir soll es nicht liegen…
Natürlich darf Deine Partnerin auch mitkommen, unabhängig davon ob respektive welche Schuhe sie trägt. Da sind wir tolerant, genau so wie wir es umgekehrt wünschen.
Hey,
an diesem Termin habe ich nun doch auch eine andere Veranstaltung, die ich gerne wahrnehmen möchte. Daher muß ich für diesen Termin absagen. An Treffen in BW hätte ich jedoch weiterhin Interesse. Mit freundlichen Grüßen