Treffen: Rundgang im Stapferhaus in Lenzburg (CH)

Im Rahmen des Barfüsser-Treffens im Schwarzwald kamen Andy, Tane und ich auf die Idee, dieses Jahr noch ein kleines Treffen in der Schweiz zu veranstalten. Aufgrund der aktuellen Ausstellung im Stapferhaus in Lenzburg zum Thema «Natur. Und wir?» würde sich ein barfüssiger Museumsrundgang anbieten. Wer Lust hat zu kommen kann an der Terminumfrage teilnehmen. Ausgewählt wird dann der Termin mit den meisten Treffern.

  • Samstag, 30. September
  • Samstag, 14. Oktober
  • Sonntag, 15. Oktober
0 Teilnehmer

Schade dass ich an allen drei Terminen nicht dabei sein kann. Wäre gerne gekommen.
Trotzdem vielen Dank für deine Initiative.
Lieber Gruss - natürlich barfuss
Peter

1 „Gefällt mir“

Mir geht es leider genauso wie Peter. Da ich im Weinbau tätig bin, habe ich in dieser Zeit alle Hände voll zu tun.
Barfüßige Grüße
Jünger

Aufgrund der Umfrage hat sich der 30. September für einen Besuch im Stapferhaus ergeben. Nach aktuellem Stand werden wir vier Personen sein. Da es für einen Besuch als Gruppe eine Reservation braucht, bin ich froh wenn die vierte Person (die an der Umfrage teilgenommen hat) sich in diesem Thread oder bei mir melden kann. Weitere Interessenten können sich ebenfalls hier melden.

Ich wäre eventuell auch dabei. Kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen.

Hallo @Michael . Um welche Zeit wäre das denn genau?

Gruss, Frank

Ich denke ich habe mit abgestimmt, kann nun aber doch nicht kommen (es wird zeitlich zu eng mit anderen terminen und ist doch relativ weit entfernt).

Zeitlich sind derzeit am 30. September für vier Personen noch alle Slots zwischen 9:00 und 16:00 Uhr möglich. Der Rundgang selber soll etwa 2-3 Stunden dauern. Am besten klären wir die Zeitfrage gleich in diesem Thread.

Ich schlage vor, dass wir für den Beginn des Rundgangs den Slot um 14:00 Uhr reservieren. So können diejenigen, die vorher schon Zeit haben, sich zum Mittagessen im Umfeld von Lenzburg treffen. Nach dem Rundgang lässt sich dann allenfalls ein Spaziergang unternehmen oder ein Umtrunk durchführen.

Ich finde das eine sehr gute Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Slot um 14 Uhr passt für mich gut, habe auch Zeit für Mittagessen vorher und/oder Umtrunk danach.

1 „Gefällt mir“