Überraschende Begegnungen

Vorgestern bei OBI (ich habe dort sozusagen meinen Zweitwohnsitz - als Kunde):

Da lief mir ein junges Paar vor die Füße, beide unten im gleichen modisch-praktischen Outfit wie ich.
Kurzes nettes Gespräch - Austausch der Kontaktdaten - Werbung für dieses Forum (da kann ich jetzt natürlich auch nicht mehr aussen vor bleiben, sorry!)

Kurz darauf - zu meiner Verblüffung - wurde ich angesprochen von einer ebenfalls netten Dame.
Die Bemitleidenswerte hatte allerdings eine besondere Fußbekleidung, eher hartschalig, einseitig dazu, aber immerhin temporär.
Es wurde schnell klar dass sie mich beneidete und dass ihr normaler Lebensstil eher mit unserem hier assoziiert ist.

Auch sie kannte dieses Forum noch nicht, weshalb ich auch hier schnell für Abhilfe sorgte.

Und an der Kasse hatte man diese Konzentration von Schuhlosen auch bemerkt - ich wurde prompt darauf angesprochen „… dass das ja offensichtlich sehr im Kommen sei!“
Was mich zu der Bemerkung veranlasste „… dass ich da ja offensichtlich schon erfolgreiche Arbeit geleistet habe“ ;-))

Also, Steffi, Florian, Malenka - es würde mich freuen Euch hier wieder zu begegnen !

(Somit dürfte nun auch erklärt sein, weshalb ich wieder hier aufgetaucht bin - kann ja schlecht etwas empfehlen wenn ich selbst nicht dabei bin - was macht DAS denn für einen völlig falschen Eindruck ?) :wink:

9 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Freut mich sehr, dass Du für das Forum Werbung gemacht hast!

Würde mich auch freuen. Bin gespannt ob ihr euch anmeldet.

1 „Gefällt mir“

Das ist Mal wirklich ein sehr netter Einkauf beim Obi gewesen!! :grinning: Nicht nur gleich zwei Barfüßer auf einmal getroffen, sondern dann auch noch weitere nette Gespräche.

Keine Ahnung was ich an mir habe ( :grin: ), denn ich wurde während meiner eher kurzen „Barfuß-Karriere“ nur drei Mal überhaupt angesprochen und ich habe nur Mal kurz in der Ferne zwei andere Leute gesehen, die ebenfalls barfuß unterwegs waren. Aber gut, ich bin auch nicht so viel in der Stadt unterwegs und fast ausschließlich bei warmen Wetter. Einkaufen geh ich aber schon trotzdem :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das spricht ja eher dafür, dass deine baren Füße so perfekt ins Bild passen, dass man da gar nichts mehr zu kommentieren braucht :wink: Ich würde es auf jeden Fall nicht als etwas schlechtes sehen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, so kann man es auch sehen! :+1:t4: Besser so als zu viele Gespräche, dass es nerven würde (z.B. immer die gleichen Phrasen oder Fragen…) oder gar mehrheitlich negative Bemerkungen.

1 „Gefällt mir“