Umzug vom Gelben

Liebe barfuß-Community,

ab und zu habe ich Lust, Erfahrungen und Gedanken zum Barfußlaufen zu teilen. Das habe ich einige Zeit im „gelben“, inzwischen geschlossenen Hobby-Barfuß?!-Forum getan und möchte mal ausprobieren, ob ich das jetzt im neuen barfuss-life.style Forum auch weiterführen kann. Ansonsten mag ich hier noch nicht so viel von mir erzählen, weil ich aus einer Generation komme, die noch nicht daran gewöhnt war, dass alles, was man so von sich gibt, weltweit lesbar sein und potenziell für die Ewigkeit oder immerhin eine übermenschlich lange Zeit gespeichert werden könnte. Wenn das für dieses Forum konform genug ist, freue ich mich auf einen Austausch.

6 „Gefällt mir“

Hi Lasse,
willkommen im Forum!

Ja, ist völlig in Ordnung.

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Hallo Lasse, herzlich willkommen!
Mit dem Internet und seinen vielen Ausprägungen sollte es genau so sein wie mit dem Barfußgehen: Jeder und jede soll die völlige Freiheit haben, es ganz genau so zu machen, wie er oder sie das für sich als richtig empfindet - solange eben niemand anderes dadurch eingeschränkt wird. In diesem Sinne freue ich mich auf Dein Mitlesen und Deine Art des Mitwirkens. Viele Grüße, Georg

1 „Gefällt mir“

Hallo Lasse

Ich freue mich sehr, daß ich nun auch hier wieder in Genuss (!!) Deiner besonnenen Beiträge komme! :grinning:

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“