Und noch ein Berliner

Hallo und nen juuten Morjen allerseits,

ick bin der Tommy, 57 Jahre alt und komme aus Berlin-Neukölln. Bin ein „Nicht immer aber immer öfters“- Barfußläufer; wenn’s passt dann passt’s und wenn nicht dann nicht.

4 „Gefällt mir“

Hallo Tommy,

herzlich Willkommen :raising_hand_woman:.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Inspiration für mehr „öfters“ :wink:

Herzlichst
Eva

Hallo Eva,

das „Öfters“ wird immer mehr! :wink:

Liebe Grüße
Tommy

Hi Tommy,

herzlich willkommen hier im Forum und schönen Gruß von Franken nach Berlin!

LG
stromkabelsalat

Servus @stromkabelsalat,

vielen Dank! :slightly_smiling_face: Da hast du ja ein tolles neues Forum auf die Beine…äh Barfüße gestellt! Ganz liebe Grüße in meine zweite Heimat Franken (Obertrubach).

Tommy

1 „Gefällt mir“

Hallo Tommy

Willkommen in unserer Runde! Auf dass es immer öfters passt und immer seltener nicht passt :wink:!

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“

Hallo Dorothea,

vielen Dank und ich arbeite mit Händen und (Bar-)Füssen daran :smiley:

Liebe Grüsse
Tommy

1 „Gefällt mir“

Willkommen Tommy!
Man soll ja positiv denken: „Hier passt es immer!“ :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Andre,

stimmt! :slightly_smiling_face:

Hallo,

Neukölln also… daran sieht man mal wieder, wie groß Berlin ist. Obwohl wir in derselben Stadt wohnen, liegt locker eine Stunde Fahrtzeit zwischen uns…

Willkommen im neuen Forum!
Ein Frohnauer :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal von einem Liebespaar gehört, wo beide Partner*innen in Berlin wohnen, aber in unterschiedlichen Bezirken. Sie bezeichnen das wegen der hohen Fahrtzeit als „Fernbeziehung“.

2 „Gefällt mir“

Hallo Forbi,

bei den vielen Staus bestimmt. Da ist man zu Fuß in vielen Situationen im Berliner Straßenverkehr schneller unterwegs!
Gruß ins schöne Frohnau :slightly_smiling_face:

Tommy

1 „Gefällt mir“

Hallo Tommy,ich bin Potsdamerin und halte es genauso wie du mit dem Barfußlaufen,immer mal öfter.Ist in der Stadt etwas schwierig,aber ich wohne in der Nähe vom Park und da genieße ich es sehr.:blush:

4 „Gefällt mir“

Hallo Carol,

Parks sind auch mein bevorzugtes Barfußrevier.
Liebe Grüße aus Berlin.
Tommy

Willkommen Carola! Ich persönlich gehe am liebsten durch den Wald, denn bei uns ist der Wald sehr nahe und hat schöne barfuß-freundliche Naturpfade, kaum Schotter.

Hallo Tommy,

wir haben etwa das gleiche Alter. In meiner Kindheit war Barfußlaufen ziemlich out und es brauchte entsprechend Mut, ohne Schuhe unterwegs zu sein oder sogar barfuß in die Schule zu gehen. Was das bei dir auch so? Jedenfalls ist es schön, dass wir später das Barfußlaufen für uns entdeckt haben.

Herzliche Grüße

Peter

1 „Gefällt mir“