Vergangenes Wochenende war in Urnäsch Handwerk und Gewerbeausstellung.
Wir waren am Sonntag kurz vor Schluss dort.
Gefühlt war ca. 1/5 der noch anwesenden Personen barfuss (bei Kinder und Jugendlichen jedenfalls war der Anteil noch viel höher).
ist ja unglaublich! In Berlin sieht es dagegen mit Barfüsslern generell finster aus…so wenige wie in diesem Jahr habe ich noch nie registriert, keine Ahnung warum.
Die sind wohl alle nach Süden gewander… Ich sehe in letzter Zeit so viele wie noch nie.
Mein Bruder sah scheinbar am Donnerstag Einen auf dem grossen Mythen.
Dort erntete ich noch viele ungläubige Blicke, als ich 2022 barfuss hoch und runter wanderte.
Ich war am Freitag am Hinwiler Mittelaltermarkt. Da war ich bei weitem nicht der einzige Barfüsser. Man muss nur die richtige Veranstaltung auswählen, um nicht der Einzige zu sein
Das ist faszinierend. Vor allem bei den Jugendlichen hätte ich erwartet, dass alle Sneaker tragen. Aber in der Schweiz scheint wohl einiges anders zu laufen.
Toll! Hier in Hamburg habe ich noch keine barfüßigen Spaziergänger gesehen.
Moin,
hier in Hannover sieht es leider auch nicht anders aus… kein Barfüßler in Sicht
Gruß Ralf
Ich bin in Kiel irgendwie auch der einzige
Kommt einen oft nur so vor. Keiner irgendwo auf der Straße. Habe während Corona mal im Dhl Shop gearbeitet. Bei guten Wetter waren 5-10 Kunden pro Tag Barfuß da. Stand selbst Barfuß an der Theke. Ein Kunde fand das mal nicht so toll. Er wollte sich Beschweren. Meine Chefin kam Barfuß aus dem Büro und fragte nach seinem Problem. In Zukunft kann Er ja einen anderen Shop wählen. Wir werden weiter Barfuß bleiben. Das wollte Er dann doch lieber nicht. Er wohnte ja nur 40 Meter weiter. Was ich damit Sagen möchte, es gibt schon welche aber die sind meist nicht da wo man im Moment vorbei geht.
Ja das denke ich auch.
Man ist meisten „zur falschen Zeit am falschen Ort“.
Ich sehe oft andere barfuß laufen wenn ich grade im Auto sitze und vorbei fahren.
In Berlin sieht es dieses Jahr auch sehr mau aus. Bisher 4 gesichtet - und das in über 5 Monaten…traurig
Dreimal bin ich bei solcher Situation mit dem Auto auf den Bürgersteig geschossen, Tür aufgerissen, raus und dem verdutzten Barfüssler die Frage gestellt: „Bist Du immer barfuss?“. Gut so, dass ich bisher mit meinen Aktionen noch kein Ärger hatte, in einem Fall gehört der angesprochene Bf-Fan jetzt auch zu unserer Berliner community. Hat also was gebracht…
…habe heute in Hannover Bemerode / Kronsberg zufällig im vorbeifahren jemanden barfuss mit seiner Familie gesehen,wollte auch schon hupen
Habe gestern auf der Töfftour mehrere barfüssige Individuen gesehen. Allerdings verspürte ich nie den Drang anzuhalten oder diese anzusprechen.
Ich denke, von mir persönlich wären keine sinnvollen Antworten zu erwarten, falls jemand eine Notbremsung hinlegt, bloss um mich auf meine barfüssigkeit anzusprechen.
Letzte Woche war ich in Kronach auf Festung Rockt. Barfuß natürlich. Zu beginn war ich der einzige in dem Bereich, in dem wir gestanden hatten. Im verlauf der Konzerte wurden es aber immer mehr, deren ich angesichtig wurde. Fünfzehn bis Zwanzig hab ich gezhält bis es nach Hause ging
Grüßle
Der Barfüssling