Vorstellung von Andreas

Hallo zusammen

Ich bin Andreas, 43jährig und komme aus Bern. Ich war bereits im Hobby? Barfuß! - Forum dabei, auch wenn ich zugegebenermassen eher mit Interesse die Diskussionen verfolgt hatte, als mich selber gross aktiv zu beteiligen; immerhin bin ich aber auf 22 Beiträge gekommen :wink:
Seit meiner Kindheit laufe ich gerne barfuss. Aufgewachsen bin ich „auf dem Land“, wo ich um unser Haus gerne barfuss war. Unterdessen bin ich fast immer barfuss unterwegs, auch im Winter. Nur bei der Arbeit trage ich Barfussschuhe bzw. Sandalen. Diese ziehe ich aber oft bereits für den Nachhauseweg aus, was mir auch hilft um von der Arbeit „runter“ zu kommen.

Liebe Grüsse, Andreas

8 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Willkommen Andy! Du hast eine tolle Barfußkarriere hinter dir, denn
ich finde es super, von Kindesbeinen an barfuß zu laufen. Ich bin
gespannt, wie viele Beiträge du hier im Forum bekommst :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen

Merci für die nette Begrüssung! Ich bin zwar schon immer gerne barfuss gewesen, lange Zeit aber nur im „geschützten“ Rahmen um unser Haus. Ich brauchte meine Zeit, bis ich den Mut hatte, mein barfuss-Revier auszuweiten, vom Quartier, wo ich wohne, zur ganzen Stadt, zum Wandern und zu Ferien im Ausland :grinning:

Mann, das nenne ich glückliche Umstände, wenn man es von Anfang an kennenlernt.

Super, noch ein Barfussläufer aus der Schweiz hier! Herzlich willkommen und viel Spass hier! Hier in der Zentralschweiz ist der Winter zurück aber ich freue mich auf den Frühling und steigende Temperaturen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, schön, dass es hier immer mehr werden!

1 „Gefällt mir“

Hoi Andreas

schön, auch Dich hier wieder anzutreffen! :grinning: Und ich finde es cool, wie viele aus der S hweiz wir hier bereits sind.:+1:t3:
Du hast bereits 2 Beiträge geschrieben - ich denke, die 22 knackst Du😉…

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, ich freue mich, dass jetzt auch ein Barfüsser aus Bern dabei ist, herzlich willkommen!
Barfüssige Grüsse aus Zürich
Tane

Hallo @Tane merci viel Mal :grinning: Danke auch für deine Vorstellung, welche ich gerade gelesen habe und deine beiden Hinweise auf das Stapferhaus und das Museum Tinguely!