Bei 10 Grad kann man gut im Wald spazieren gehen. Natürlich komplett barfuß. War ein bisschen matschig, aber die Füße sind schneller sauber als Wanderschuhe. Hat gut getan. Ich versuche mindestens einmal pro Woche zu gehen. Wenn es nicht zu kalt und gefroren ist. Heute waren es knapp sechs Kilometer.
Dieser Waldweg sieht richtig einladend aus.
In der Haard, im nördlichen Ruhrgebiet, gibt es viele schöne Wege zum Barfußlaufen. Komoot ist da eine große Hilfe.
Moin Peter,
das würde mir auch mal wieder richtig Spaß machen, so durch den Matsch laufen, da wird man doch wieder zum Kind… ![]()
Gruß Ralf![]()
Hallo Ralf!
In und um Hannover gibt es doch auch viele Möglichkeiten. Bestimmt in der Eilenriede oder mit Sicherheit im Deister. Einfach machen!
Hallo Peter,
du hast völlig Recht, wie kommt es denn, daß du dich hier so gut auskennst… Wohne übrigens in der Nähe der Ricklinger Teiche,vielleicht kennst die ja auch, dort bin ich gerne unterwegs, auf ähnlichen Wegen ![]()
![]()
![]()
Hallo Ralf!
Ich komme ursprünglich aus Hannover Vahrenwald. Wohne aber schon länger im Ruhrpott. Klar kenne ich die Ricklinger Kiesteiche. Da und in der Leinemasch kann man gut laufen.
Moin Peter,
hab ich geahnt, bist du denn ab und zu in der „alten Heimat“
Gruß Ralf ![]()
Ab und zu auf Besuch bei Verwandten. Bin immer wieder erstaunt,wie sich die Stadt in den letzten Jahren verändert hat. Aber trotzdem ist Hannover aus meiner Sicht eine schöne Stadt. Viel Grün. LG Peter
Moin Peter,
da hast du recht. Wenn du mal wieder hier bist, melde dich doch gerne, vielleicht sieht man sich mal wenn du Zeit hast und magst. Schick einfach eine persönliche Nachricht.
LG Ralf![]()
Guten Morgen Ralf! Wenn es mal zeitlich passt, melde ich mich. LG Peter
Das hat sicher spaß gemacht. Ich war auch schon zwei mal barfuss in der Haard.