Wie geil ist das denn!

Erst mal ein paar Eckdaten: Gestern 20 Grad und Sonnig, seit Mitternacht Regen, heute morgen 12 Grad und es regnet immer noch!
Also Regenklamotten drüber und los zur Hunderunde! Die Hunde hielten die Nase aus der Tür und sahen mich an mit imaginären Worten: Da willst Du doch jetzt nicht raus???:thinking:
Der Feldweg am Haus übersät mit Pfützen!
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß :grinning:
Trotz des Regens war es überhaupt nicht kalt und ich nahm wie ein kleines Kind fast jede Pfütze mit!
Das nenn ich mal einen gelungenen Start in den Sonntag!:sunglasses:
Allen anderen auch so viel Spaß

4 „Gefällt mir“

Das klassische Gummistiefelwetter ist auch das schönste Barfußwetter!
Incl. Begegnungen mit einer kompletten offensichtlich wetterfesten Kindergartenhorde, die in Regenzeug und Gummistiefeln fröhlich draußen rumtollen und breit grinsenden Erzieher*innen, wenn ich da barfuß genauso fröhlich durch die Pfützen laufe…

2 „Gefällt mir“

Mein Motto ist dann immer: " Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!"

Ich liebe es auch durch Pfützen zu laufen!
Und amüsiere mich, wenn mein Mann mit seinen Schuhen, die natürlich nicht dreckig und nass werden sollen, kampfhaft einen Ausweg sucht und ich einfach mitten durch laufen kann weil meine „Schuhe“ wasserdicht, schmutzabweisend und atmungsaktiv sind :rofl:

4 „Gefällt mir“

Mach ich auch wenn ich mit anderen wandere. „Ich zieh meine Gummistiefel an!“, sage ich. Dann zieh ich die Hosenbeine hoch und genieße es sehr :wink:

3 „Gefällt mir“