Wie "handhabt" ihr das mit Toilettenbesuchen?

Meine bisherige Erfahrung hier sagt mir, dass es den meisten hier egal ist (das Thema kam schon das ein oder andere Mal auf). Ich handhabe das etwas anders :sweat_smile:.

Aufgrund meiner Ernährungsweise ( Gibts auch vegane barfüsser hier? - #4 von stromkabelsalat ) gehe ich eh kaum noch auswärts essen. Wenn doch, versuche ich öffentliche Toiletten zu meiden. Finde es schon sehr eklig. Menschen halt…
Sollte es doch mal vorkommen, gehe ich halt sehr vorsichtig vor und suche danach z. B. nen Grünstreifen auf zur ersten oberflächlichen Reinigung :joy:.
Passieren tut einem natürlich nichts. Der Fuss ist mittlerweile sehr abgehärtet. Muss aber auch nicht sein.

Zum Tanken (Kraftstoff ist ein Gefahrenstoff) habe ich im Auto meine alten Laufsandalen dabei. Könnte man natürlich auch so mit öffentlichen Toiletten handhaben, wenn es in dem Moment praktikabel ist.
Im Winter ist es teils wieder einfacher, da überall Schnee zu finden ist für eine grobe Reinigung. Allerdings ist dann auch die ‚Gefahr‘ höher / die Tatsache wahrscheinlicher, dass der Boden der Toiletten nass ist und Verwechslungsgefahr bestünde… :wink:

1 „Gefällt mir“