Wintereinbruch in MUC usw


Spontane Assoziation:

Der öffentliche Verkehr ist seit gestern Abend vollständig kollabiert. Hab gestern noch gestrandete Leute vom unfreiwilligen Endpunkt abgeholt und eine Art privaten SEV gemacht.
Aber ganz ehrlich: Irgendwie ist das draußen grad wunderschön!
Einschließlich :footprints: zum Müllhäuschen. :smile:

PS.: Ich mußte „Wintereinbruchh“ schreiben, weil „Wintereinbruch…“ zu kurz sei. Die … zählen nicht. Ja sorry, ich kann nix dafür, daß es nur 14 Buchstaben sind.

2 „Gefällt mir“

Du könntest beispielsweise „Wintereinbruch in München“ schreiben. Oder „Wintereinbruch 2023“. Die Software möchte zu aussagekräftigeren Titeln motivieren.

Witzig, alle meine WhatsApp Kontakte aus Bayern hatten heute ähnliche Bilder von den Schneemassen im Status. Da muss es echt krass geschneit haben in der Nacht. :snowflake:

Ganz so viel Schnee haben wir hier im Norden nicht, aber wunderschön ist es auch! :star_struck:

P.S. das Bild unten rechts täuscht. Ich war die Runde zu 99% mit Schuhen (Aqua Sphere) gelaufen. Aber auf diesem freien Feld mit dem festgetretenen Schnee konnte ich trotz -4° nicht widerstehen, wenigstens für 200m den Schnee direkt zu spüren.

2 „Gefällt mir“