Youtuberin Nessa Elessar

Über archive.org aufrufbar: Nessa Elessar - Barfuß

Die Youtuberin Nessa Elessar ist hochbegabt, hat eine Leidenschaft für handwerkliche Themen, hat ein Tinyhouse und renoviert ein Wohnmobil von 1988. Nessa verbindet mit Barfüßigkeit positive Erinnerungen an die Kindheit und Freiheit. Dies hat sie in einem Video lyrisch verarbeitet. Sie hat ein sympathisches Wesen.

4 „Gefällt mir“

Schönes Video das mich sehr anspricht. Gehen wir raus in die Natur und entdecken sie. Mit allen Sinnen. Zu jeder Jahreszeit. Auch gern barfuß!

3 „Gefällt mir“

Wunderschönes und sehr interessantes Video, das mich persönlich mehr anspricht, als die, die das Barfußgehen in erster Linie mit dem Verstand analysieren. Hier werden auf natürliche und intuitive Art die Aspekte hervorgehoben, die mich am meisten ansprechen und motivieren.

1 „Gefällt mir“

Was für ein wunderschönes, sinnliches Video. Toll eingefangen. Einen Moment inne halten, sich besinnen und das zu tun, was gut tut und das Kind in uns nährt. Eine Botschaft für alle Menschen gleichermaßen, egal ob Kopf- oder Bauchmenschen.
Es liegt ganz an uns, dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue aufleben zu lassen :woman_cartwheeling:


Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

2 „Gefällt mir“

Diese Worte trage ich meinem Herzen.

3 „Gefällt mir“