Barfuss in langer Hose oder lieber hochkrempeln?

Ich gehe noch immer barfuss raus. Heute Nachmittag bringe ich ein älteres Paar ins Krankenhaus zu einer Untersuchung. (Ich mache mit ein paar anderen im Dorf Fahrdienste)
Das Wetter ist herrlich, aber für kurze Hosen schon frisch. Die Füsse machens aber locker mit. Kann man so gekleidet raus? Was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. :smiling_face_with_sunglasses:
Mache ich trotz gefrorenen Autoscheiben und Temperaturen um den Gefrierpunkt momentan auch so(, wenn ich frei habe :innocent:).

Es ist einfach so schön noch. Herbst, warme Stellen am Boden, kalte zwar auch aber es hat einfach wie ein Magnet eine enorme Anziehung für mich barfuss draussen zu sein.

Hi!
Beides schöne Bilder und kann man beides machen.
Persönlich schlage die Hosenbeine immer um wenn ich barfuß bin. Immer so 2 cm über den Knöchel. Finde ich schöner und praktischer.

Grüße
Rainer

Ich finde es auch schöner und oraktischer umgeschlagen. Ich mag die Hose auch an den Knöcheln nicht. Übrigens ebenso schöne Bilder, vielen Dank.

Danke!
Wünsche Dir noch viele schöne Tage zum barfuß sein.

Rainer
Rainergehtbarfuß

1 „Gefällt mir“

Danke, das wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüsse

Jaaa sicher kannst du so raus. Ich bin immer so unterwegs

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung es geht beides, kommt für mich auf die Hose an.
Meist hatte ich es hochgekrempelt damit die Hose ordentlich bleibt.

1 „Gefällt mir“

das ist doch überhaupt kein Problem!!!

Die hosenlänge geht auch ohne umkrempeln. Würde ich dann hochkrempeln, wenn es pfützen gibt oder ich mich in unebenes gelände begebe.

1 „Gefällt mir“

Bibber… Ohne meine Stulpen geht gar nichts. Meine Knöchel brauchen warm. Diese Mode mit den 7/8 - Hosen mag ich gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Das kommt vielleicht auch drauf an, ob es 5 oder 25°C sind. Wobei du bei 5°C oft wie ein Alien angeglotzt wirst.

Umgeschlagen, unterstreicht die Barfuß Optik!
Ich finde es sieht auch sonst schöner aus!

1 „Gefällt mir“

Na und? Nur Weicheier "glotzen":smiley:

Bin ich gleicher Meinung. Danke Dir!

Also für mich gehen lange Hosen, wie die Jeans im Bild des OP, problemlos. Sieht auch gut aus.

Was ich gar nicht mag, sind zu lange Hosen, auf die man draufsteht. Das passiert barfuss eher als mit Schuhen, da sie Sohle (ein paar cm) fehlt.

Stimmt absolut. Vielen Dank!:wink:

Umgekrempelte Hosenbeine sehen meiner Meinung nach hübscher aus und so bleiben sie auch sauber und der Saum wird nicht abgenutzt.

2 „Gefällt mir“

Das ist meine Jeans Optik!

1 „Gefällt mir“