Ein herzliches Hallo aus BaWü

Nun habe ich mich doch mal angemeldete :grin:weil ich gerne am 25.5.24 mit in Köln dabei wäre. Ich blicke hier noch nicht ganz durch wo ich mich anmelden kann.
Ich selber bin seit ziemlich genau 5 Jahren nur noch barfuß unterwegs :smiling_face_with_three_hearts:und bin sooooo froh darüber!!! Mit meiner Geschichte verschone ich euch erstmal…
Ich hoffe auf nette Begegnung :grinning:LG

12 „Gefällt mir“

Hi Sabine,
willkommen im Forum!

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,
schön, dass Du die Hürde dr Anmeldung überwunden hast! Und natürlich bin ich neugierig auf Deine Geschicht, die Du wann immer Du willst einfach mal erzählen kannst.
Liebe Grüße
Georg

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,
schön, dass sich die Anzahl der Frauen mit dir weiter erhöht. Herzlich willkommen und liebe Grüße von Carsten !

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine :raising_hand_woman:,

ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch im Forum bist :dancer:.
Du findest hier sicher viel Interessantes für Dich.

Herzlichst
Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Sabine,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Du bist bei uns herzlich willkommen und es sind hier alle sehr nett. :slight_smile:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen in Köln.

Alles Liebe
Annika

Huhu Sabine,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen! 5 Jahre barfuß ist eine starke Leistung! Ich freue mich für dich, dass du damit glücklich geworden bist!

Liebe Grüße Leonie

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Kreis der Barfüßerinnen und Barfüßer. Ich finde es toll, dass Du seit fünf Jahren komplett ohne Schuhe lebst.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Peter

Wow!! Ich bin ganz überwältigt von Euren herzlichen Begrüßungen :heart_eyes:
Ich bin über den Link von Eva Lockstädt hier angekommen😀. Wo finde ich heraus, wer alles mit nach Köln kommt? Ob es evtl. eine Chance gibt sich bereits auf der Zugfahrt zu treffen? Erkennen würden wir uns ja leicht🤣

4 „Gefällt mir“

Huhu Sabine,

Da helfe ich dir gerne weiter.

Die Leute, die nach Köln kommen wollen, haben das in hier reingeschrieben.

Es sind (neben dir selbst):

Vielleicht haben einige @stromkabelsalat privat angeschrieben, aber die privaten kann ich logischerweise nicht sagen.

Außerdem die beiden Organisatoren Wolli und Dieter aus Köln.

Liebe Grüße Leonie

Hallo Sabine. Ich werde zwar über Mannheim reisen, allerdings bereits am Vortag (und vor Ort in Köln übernachten).

Liebe Leonie!
Wow! Super! Vielen Dank!:star_struck:

Hallo Michael,

okay…ich habe mir auch vorgenommen zu übernachten :smiley:aber vin Samstag auf Sonntag :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja, @Leonie, eigentlich habe ich vor zu kommen. Zumal Köln in meiner Nachbarschaft liegt.

Allerdings muss ich die Teilnahme spontan entscheiden. Ich kann aufgrund meiner Auftragslage derzeit null planen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sei herzlich willkommen!:footprints::footprints:

Hallo Sabine und herzlich willkommen :wave:

1 „Gefällt mir“

Na da sag ich doch auch mal ein freundliches Hallööle ins Schwabenland. Darf ich so neugiereig sein zu fragen, aus welcher Ecke von Württemberg Du kommst?
Grüßle
Der Barfüssling

Auch von mir ein herzliches „Grüß Ott!“ :wink: Schön, dass Du da bist.

1 „Gefällt mir“

Hallo Barfüßling,
oh weh!!! Das darf man hier ganz und gar nicht sagen!! Ich wohne in Baden!! Und nicht im Schwabenland :sweat_smile:
Bin aber im Schwabenland groß geworden :star_struck: deshalb habe ich da kein Problem mit!
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg :heart_eyes:

Arrrr! Die Badener…geht ja gar net :rofl: Ich selbst bin gebürtiger Weise aus Heidenheim,also ein ganz schwäbischer Schwabe. Aber in der Zwischenzeit längst ein assimillierter Franke.
Grüßle,
Der Barfüßling

Moin und herzlich willkommen, obwohl ich mich ja selbst grade erst angemeldet habe und das sicher eigentlich gar nicht sagen dürfte… :woozy_face:
Du bist wirklich seit 5 Jahren komplett barfuß?
Unglaublich, das kann ich nur bewundern!