Bin heute, Freitag, 28.11. um 17h barfuss in der Besenkammer am Alex
Bin leider grad nicht in Berlin aber wenn ich mal wieder da bin, gern Barfußtreffen
Hallo allseits,
Ab und an, wenn ich eh zur Fußpflege gehe, lass ich mir da auch die Nägel (bislang stets blau) lackieren, ansonsten meist ein Muschelbändchen, ich versuche meist wenn ich die Zehennägel lackiert habe, das auch gleichzeitig die Frisur im bestmöglichen Zustand ist, da trage ich nämlich einen blauen Pfeil ähnlich dem Avatar (auch wenn ich kein Fan von dieser Filmfigur bin sondern die Frisur einfach mal im Pinterest entdeckt habe), jedenfalls das Konzept Haarfarbe und Zehennägel Farbe zueinander kompatibel zu machen habe ich von einem neuseeländischen Künstler übernommen der seine Figuren jeweils so stylt dass das zusammenpasst. Fingernägel lackiere ich dafür allerdings nie…
Gruß Daniel
Momentan bin ich aber größtenteils wieder in Flip Flops unterwegs, nachdem die Akklimatisierung dieses Jahr an den Winter nicht so erfolgen konnte, wie ich mir das vorgestellt habe ist es mir einfach zu riskant, komplett auf barfuß disen ersten Winter umzustellen, von daher zeigt das nur den Teilweisen Istzustand
Ich trage als Mann immer Nagellack auf den Zehennägeln und lasse sie mir etwa alle vier bis fünf Wochen mit UV-Nagellack neu machen. Seitdem ich barfuß unterwegs bin, achte ich noch mehr auf die Pflege meiner Füße.
Hi Nobbi,
der Zehenring ist super, die Hose ist mir persönlich zu bunt, aber wichtig ist, das du dich damit wohl fühlst.
Gruß Ralf ![]()
Ja, genau, Du musst Dich wohlfühlen.