Fußschmuck / Zehenringe / Fusskettchen

Vorletzte Woche bin ich hoffentlich für längere Zeit aus dem KH gekommen.
Seit 3 Tagen trage ich wieder meine Ringe an den Zehen. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich bin seit März 25 nur noch so unterwegs. Hat auch den Vorteil, dass den meisten Menschen, denen es auffällt, der Kommentar im Hals steckenbleibt. :relieved_face:

3 „Gefällt mir“

sehr schön. Ich finde ab und an auch lackierte Zehennägel bei mir toll, allerdings dann nur schwarz. Dafür trage ich - je nach Stimmung, Laune und Gegebenheit - 2-10 Zehenringe.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Wo bezieht ihr eure Zehenringe?

Massiv, für das tägliche Tragen …auch beim Wandern.. wäre perfekt.

Gruß

Martin

also ich nehme einfach passende Fingerringe, die optisch sich auch für die Füße/Zehen eignen

Ich habe mir Edelstahl-Ringe in verschiedenen Größen gekauft. 2mm breit, damit die Beweglichkeit der Zehen nicht eingeschränkt wird. Ich habe Sie schon seit ca. 10 Jahren dran, bis auf die Unterbrechung als ich ein paar mal ins KH musste.

Im Netz bekommt Sie recht günstig für 1 - 2 Euro.

1 „Gefällt mir“

Wie ist eure Meinung: Kann Mann so etwas auch außerhalb des Sportes tragen?
Grüße Norbert

ja klar! Diese Art leggings habe ich 3fach und trage sie immer wieder…ja und im Winter sind sie auch toll - dienen dann als „lange Unterhosen“…nur man sollte, wenn man sie anzieht, nicht zuviel Körperfülle haben, das wirkt dann lächerlich…und dazu dann barfuss - geil!!!

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich mit meinem Wohlstands Bäuchlein wohl raus!?
Mhh, muß ich noch Mal in Ruhe drüber nachdenken! Danke erstmal!:waving_hand:

wenn Du die geile Hose trägst, zieh doch eine längere Jacke, Poncho oder Parka drüber - damit kann man viel kaschieren…

Ich hab’s gewagt! Meggins bei Karpow bestellt und was soll ich sagen: Sitzt perfekt, wie eine 2. Haut!:+1:

Und heute wie immer Dienstags ab in eine Mall in Kiel!
Jetzt fällt meine Barfüßigkeit vor allem bei Kindern auf.
Ob die Leute hinter meinem Rücken reden weiß ich nicht, geht mir in dem Falle aber an meinen Knackarsch vorbei :sweat_smile:
Wer nicht wagt,…
Grüße Norbert

2 „Gefällt mir“

Sieht geil aus, weil das, was Du drüber trägst, auch länger ist…

1 „Gefällt mir“

Was für schöne Füsse. Kompliment, der Schmuck und Design passt sehr gut! Gefällt mir sehr.