Gemeinsame Tagesausflüge oder Reise

Hallo zusammen

Wie ihr in meinem Vorstellungsbeitrag lesen könnt, begeistere ich mich sehr für barfüssige Ausflüge und Reisen. Daher wollte ich hier im Veranstaltungsbereich mal fragen, wer Zeit und Lust auf einen Tagesausflug oder eine ca. einwöchige Reise hat?

Tagesausflüge: Aufgrund meines Wohnortes sind Tagesausflüge für mich vorwiegend in der südlicheren Hälfte Deutschlands machbar. Ich bin überhaupt nicht temperaturempfindlich, daher wäre ein Barfuss-Treffen in jeder Jahreszeit denkbar. Wer könnte sich vorstellen, bei einem solchen Treffen dabei zu sein und eine schöne Stadt barfuss zu erkunden?

Reise: Natürlich habe ich ein paar Destinationen im Kopf, würde aber auch gerne auf eure Wünsche eingehen. Die Reise sollte +/- 1 Woche dauern. Am flexibelsten wäre ich Anfang/Mitte Juli, bevor überall die Schulferien losgehen. Mittlerweile habe ich keine Probleme, Flughäfen, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants barfuss zu betreten. Es geht mir also nicht um Barfuss-Beistand, sondern eher darum, dass es zu zweit oder in einer Gruppe bestimmt mehr Spass macht und mehr als 1-2 Tage alleine herumzureisen nicht so mein Ding ist. Daher wäre es super, wenn mindestens jemand ähnliche Absichten hätte und einen Urlaub barfuss verbringen möchte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute für Tagesausflüge oder die Reise bei mir melden würden (gerne auch über die Chat-Funktion oder Privatnachrichten).

2 „Gefällt mir“

Tagesausflüge in Süddeutschland? könnte klappen - wenn ich den Hund mitbringen kann.

Liebe Grüsse
Dorothea

Hallo, ich hätte Interesse an Tagesausflügen lieber in der Natur als Stadt.
Lieben Gruß und bis bald

Ihr seid ein bisschen weit weg von mir… Wenn jemand eher im Umkreis Göttingen was sucht; da bin ich gerne dabei.

Servus
Ich hatte die Tage vor etwas ähnliches zu schreiben :sweat_smile:

München liegt etwa eine Stunde Fahrt mit Auto von mir entfernt und seit paar Tagen bin ich arbeitssuchend, hätte somit auch etwas Zeit :blush:
Also falls sich was spontan ergeben sollte wäre ich bei nem Tagesausflug gerne dabei.
Gruß Markus

Ich mache auch öfter ganz spontane Tagesausflüge im Bereich BaWü/Bayern - D-Ticket macht’s möglich. :wink: Irgend so was werde ich auch morgen (So.) wieder machen, aber so spontan, dass ich selbst noch nicht weiß, wohin genau. :man_shrugging:

Leider alles ziemlich weit von Göttingen… Hoffe es gibt Mal was in der Nähe.