Kann „Mann‘s“ machen?

Hallo :person_raising_hand:

Wollte mal fragen wie ihr das so seht. Bin auch gerne und oft barfuss oder in Flip Flops unterwegs. Ich mag als Mann gerne Nagellack. Bin nur immer unsicher wie das so wirkt😂
Damit ist man ja doch eher alleine…. Noch😈

5 „Gefällt mir“

Hallo Datky. Willkommen im Forum. Es ist eine interessante Frage, die Du aufwirfst. Im Forum haben wir dies auch schon thematisiert. Dieser Thread dürfte für dich interessant sein: Fußschmuck / Zehenringe / Fusskettchen - Service - barfuss-life.style

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Ich selbst verwende farblosen Nagellack - vor allem aus Stabilitätsgründen (also damit die Nägel stabiler sind, nicht damit ich stabiler stehe).
Im Vergleich zu Deinen schicken Tatoos sind meiner Meinung nach die lackierten Nägel schon fast unauffällig - oder eine passende Zugabe. Ich finde, es passt.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. Ich selbst lackiere auch meine Fußnägel.

Vor einiger Zeit bin ich auf UV Nagellack umgestiegen, weil ich ja meistens Barfuß unterwegs bin und mir damit keine Sorgen mehr bezüglich der Haltbarkeit machen muss. Nun sind meine Fußnägel eigentlich immer lackiert.

Meine Frau findet es mittlerweile auch ok. Klar ist es bei einem Mann ungewohnt. Die Leute schauen ja schon komisch wenn einer nur Barfuss ist. Und Nagellack verwundert sie noch viel mehr.

Angesprochen werde ich darauf ausschließlich von Damen und häufig gab es sogar schon Komplimente dafür.

Ich finde es gut wenn man das macht was einem gefällt. Also ich denke man kann es machen

3 „Gefällt mir“

Füße sind unterschiedlich und Leute auch.
Für mich wäre es zurzeit eher nichts, oder für einen speziellen Anlass.

Finde, das sieht bei dir gut aus. Gerade auch in Verbindung mit den Tattoos.

Hallo zusammen,

ich verwende gelegendlich blau, bei Leuten die Fragen hab ich dann ne kurze Story parat die die meisten zufriedenstellt (und auch wirklich stimmt, wenn gleich es nicht der alleinige Grund ist) nämlich das ich das zu Ehrung eines bestimmten Künstlers aus Neuseeland mache, bei dessen Figuren auch Haarfarbe und Zehennägelfarbe korrespondieren, und da ich meist einen blauen Iro, oder derzeit einen blauen Pfeil als Frisur habe, ist das dann eben meine Homage an sein Werk. Meist sind es aber eher Kinder, denen es überhaupt auffällt, die waren ja auch die ersten, die mich mit „Hallo Avatar“ gegrüßt haben, seit ich die blaue Pfeilfrisur hab…

Gruß Daniel

2 „Gefällt mir“