Tetanus-Impfung

Schubladen, in die mensch wegen bf einsortiert wird, das ist ein spannendes Thema, lohnt sich vielleicht für einen Extrathread?

  • Einordnung bf = Impfgegner- und/oder Coronaleugnerszene: Auf der Münchner Theresienwiese eine ganz große, schon deutlich von den Querdenker*innen dominierte Coronazweiflerdemo konnte ich unbehelligt und wohlwollend begrüßt auf dem kürzesten Wege durchqueren (höchste Barfüßler*innendichte auf einem Fleck, die ich außerhalb von Badegelegenheiten je in MUC erlebt habe) und bekam dann umso mehr irritierte Blicke, als ich auf der anderen Seite dann durch die Polizeiabsperrung durch zur Gegendemo weiterging… :rofl:
  • War etwas perplex (und nicht schlagfertig genug, um da höflich-bestimmt nachzuhaken): Ich geh von meinem Stammkino im Münchner Glockenbachviertel zur S-Bahn und höre noch, wie vom älteren Ehepaar, das mir entgegenkommt, der Mann leise „Schwuchtel“ zischt…
    Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich das nun als versuchte persönliche Beleidigung und/oder schlicht als derb homophoben Ausraster deuten kann…
4 „Gefällt mir“