Wochenende in Freiburg

Hallo zusammen,

Bin übers Wochenende mit der Familie in Freiburg.
Hoffe auf viele andere Barfüsser! Hab meiner Frau vor geschwärmt wie locker die das nehmen und das es auch andere gibt!

Nicht so wie in Trier vor ein paar Wochen wo nur gegafft wurde und sogar heimlich Fotos von mir gemacht worden sind. Zugegeben es hat geregnet! Da ist man als Barfüsser eben auffällig! War ein richtiges Trauma für meine Frau, musste dann Schuhe anziehen! Ein Trauma für mich!

Freue mich auf ein schönes Wochenende…

Liebe Grüße
Rainer
Rainergehtbarfuss

5 „Gefällt mir“

Hey,
wünsche Euch ein schönes Wochenende in Freiburg.!

Ich bin schon in Freiburg barfuß gelaufen, es war toll. Das ist eine wunderschöne Stadt. Ich wohne in Lausanne und mit dem Zug ist es nicht so weit.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hi!
War letztes Jahr zum Barfüssertreffen in Freiburg.
War sehr schön!
Wollte halt mal hören ob sich was geändert hat…

Danke für Ihre Antwort!

Grüße
Rainer
Rainergehtbarfuss

1 „Gefällt mir“

Sollte es in Zukunft noch einmal zu einem Treffen zwischen Barfußläufern in Freiburg kommen, werde ich versuchen, es nicht zu verpassen! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

@rainergehtbarfuss Da fragt man sich echt, was die „Photograf:innen“ dann mit diesem Bildmaterial machen. Diese fortwährende Erstellung von Bild- und Videomaterial im öffentlichen Raum, vorwiegend durch die omnipräsente Videoüberwachung, ist für mich oft ein Grund, weswegen ich mich unwohl fühle. Man weiß nie, ob und wer die Aufnahmen mit welcher Intention sichtet. Ich hoffe, dass Ihr dieses „Trauma“ schnell hinter Euch lassen können werdet.
War Deine Frau in Trier das erste Mal barfuß in der Öffentlichkeit? Oder habt Ihr das schön mehrmals gemeinsam gemacht?

Von der Stadt Freiburg habe ich auch schon etliches eher positive gehört, soll schön dort sein. Berichte gerne von Deinem Wochenende. Vielleicht ist Freiburg auch ein in Frage kommender Ort für ein Forentreffen; da hier auch etliche Leute aus der Schweiz angemeldet sind, ist Süddeutschland als Ort vielleicht auch gar nicht so verkehrt.

@AlexJ

Da kam wohl was falsch rüber…!
Meine Frau war nicht barfuß! Sie toleriert es zwar wenn ich barfuß bin und hat auch Ihre Schmerzgrenze weit nach oben geschraubt!
Aber das in Trier war ihr dann zuviel!
Es waren viele Schulklassen da, Kinder zwischen 12 und 16 Jahren denke ich. Die haben auch dann Bilder gemacht von mir. Hat meine Frau gesagt. Ich ignoriere das meist.
Überwiegend waren es französisch sprechende Jugendliche denen meine Füße extrem aufgefallen sind.

Das Wochenende in Freiburg war dagegen total entspannt und schön.
Einfach eine tolle Stadt mit super freundlichen Leuten!

Grüße
Rainer
Rainergehtbarfuss

1 „Gefällt mir“

Bitte entschuldige das Missverständnis.
Es freut mich, dass Ihr ein tolles Wochenende in Freiburg hattet.

Wenn wir Verwandte in der Nähe besuchen, bin ich auch barfuß in Freiburg. Es lohnt sich jedes Mal, schon wegen der „Bächle“, aber auch wegen dem fußfreundlichen und außerdem wunderschönen Pflaster aus Kieselsteinen.

3 „Gefällt mir“