Ohne Zehenringe geht überhaupt nicht bei mir…manchmal 2, manchmal 8, manchmal noch mehr…was rauf geht (lach)…
… nachdem ich das mit den ausgeleierten Haargummis verworfen habe (ich neige nach einem ganzen Tag sitzender Tätigkeit manchmal zu dicken Füßen, da mag ich nix, was irgendwie „fest“ sitzt), hat mich kürzlich ein irgendwie herrenlos rumliegendes, buntes Freundschaftsbändchen, das wohl mal irgendwann für wen auch immer eine meiner Töchter geflochten hat, angegrinst und leise gewispert, daß es zu Füßen und zu meinen bunten Hippiehosen gleichermaßen paßt. Und so war es dann plötzlich ganz spontan an meinem rechten Fuß und was soll ich sagen, es fühlt sich passend an. Selbst wenn es gelegentlich unter der gutbürgerlichen Jeans rausschaut.
Ja, „The times, they are a-changin…“
Ich habe meine Bänder inzwischen alle wieder abgemacht, weil ich den Verdacht hatte, dass vor allem das recht starre Lederband nicht ganz unschuldig an meinen Problemen mit der Achillessehne war.
Ich überlege aber, ob ich was ähnliches hinbekomme, dass ich leichter an- und ablegen kann.
Ja, ich kann ja ganz nach Bedarf und Anlaß ziemlich schlüssig auf Althippie (Bunte Hose etc.), Autonomer auf Heimaturlaub (komplett schwarz, Cargohose), gutbürgerlich (genannte normale Jeans + Hemd) etc.
Das einzige, was mir nicht gelingen mag (und ich kann gut leben damit) ist businessmäßig geschniegelt…
Hallo!
Ich habe mir bereits drei Paar Barfußsandalen gekauft und trage sie, wenn ich am Wochenende in Saarbrücker Kneipen unterwegs bin, vor Kurzem habe ich mir auch zum ersten Mal die Zehennägel mit einem dunkelblau-metallic-Lack lackiert. Das traute ich mich lange Zeit nicht, aber nun habe ich auch dazu den Mut, wobei ich in dieser Zeit zuhause nur Socken trug, damit man den Nagellack nicht sieht.
Die Socken blieben erst fern, nachdem der Nagellack begann, an manchen Stellen ab zu gehen und der Nagellackentferner zum Einsatz kam.
Ich muss mich mal damit vertraut machen, wie ich hier Bilder einstelle, allerdings sieht man nur die lackierten Nägel, nicht die Barfußsandalen, die trug ich da nicht.
Schmucke Barfußgrüße aus dem Saarland,
Andi
Hallöle!
Ich war am Sonntag auf dem Stoffmarkt und habe mir diverse Bänder, Knöpfe und Borten gekauft.
Nun habe ich meine nächsten „Fakeschuhe“ (Fußschmuck) gebaut😍
Aus Satinband, einem Verschluß und Snaps.
Sind bequem drücken und reiben nirgend…
Mal sehen, ob die so schlicht bleiben, oder ich doch noch irgendwas glitzerndes oder Perlen an-/aufnähe😅
Meine Kamera hat das Motiv automatisch gedreht. Von oben, aus meiner Perspektive, sehen sie ganz anders aus …
super!!! Schwarzen Lack auf die Zehennägel mache ich auch hin und wieder…
Tattoo hatte ich mir auch mal überlegt .Bisher hat es nur zu einem vorübergehendem Bild gereicht. Sah aber Gut aus.
wenn ich schon eine zündende Idee für ein Fuß-Tattoo hätte, hätte ich längst auch welche. Wären ja nicht die ersten.
Ich hatte mir mal überlegt, als Gag meine Schuhgröße und L bzw. R für links und rechts auf die Fußsohle tätowieren zu lassen, aber alle Tätowierer raten dringend vom Tätowieren der Fußsohlen ab. Wahrscheinlich zurecht.
Soll sehr Schmerzhaft sein.
Und wohl auch nicht sehr haltbar
Es ist bei guter barfuß Haut zu dick um an die richtige Schicht zu kommen. Und es ist wirklich extrem empfindlich da unten. Und wenn es tief genug sein ist, dann sieht man es kaum noch durch die Hornhaut.
Aber die Idee ist ansonsten schon genau meine Art Humor
Vielleicht temporär mit Henna oder schlicht Edding? Für den Gag reicht das.
Hallo Sabine!
Die von Dir angefertigten Bänder (Barfußsandalen) sehen echt super aus, Du hast Geschick, Ideen und scheinst allgemein kreativ zu sein, auf jeden Fall mal in diesem Bereich.
Liebe Grüße,
Andi
Die von Dir angefertigten Bänder (Barfußsandalen) sehen echt super aus, Du hast Geschick, Ideen und scheinst allgemein kreativ zu sein, auf jeden Fall mal in diesem Bereich.
Hallo Andi,
vielen Dank!
Ja, man sagt mir nach, dass ich kreativ sei
Das ist ein Vermächtnis meines Vaters dessen Motto immer war: " Geht nicht! Gibt’s nicht!"
LG,
Sabine