Was geht heute so unten ohne?

Auf der Baustelle durch den Gips-Staub latschen…

2 „Gefällt mir“

Vorletzter Tag auf Kreta am Strand

Nach Feierabend zuerst an ein „Aufrichtefest“ (Handwerkerdankesessen), danach auf den Hohen Hirschberg ans Openairkino (Hölde-Die Säntisträger).
Beim Openairkino gab es noch andere nackte Füsse. Kinder und Erwachsene. Zweitere hatten grösstenteils die Sandalen noch unter den Tischen, gingen aber auch ohne diese ein paar Schritte, um die Abendaussicht auf den Alpstein vor Filmbeginn zu bestaunen.

Ps: während der Arbeit heute auch oft barfuss…:smiling_face_with_sunglasses:

Gestern eine tolle und „kühle“ Wanderung im Schwarzwald gemacht

3 „Gefällt mir“

Heute morgen vor der großen Hitze bin ich nochmal mit dem Fahrrad gefahren.
Habe da so eine Strecke, die ich öfter mal fahre, geht ein Stück durch Wohnsiedlungen und Wald.
Hin und zurück ca. 19 km.
Und heute bin ich mal komplett barfuß gefahren, war herrlich. Werde ich wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Heute war ich wieder einmal wandern. Im Gegesatz zu Spaziergängen in der Stadt merken entgegenkommende Leute bei Wanderungen natürlich oft, dass man barfuss unterwegs ist. Meistens sind die Reaktionen freundlich/positiv, manchmal nur ein neutraler Blick.

Generell finde ich, dass meine Füsse im Verlaufe einer Wanderung unempflindlicher werden. Am Anfang spüre ich noch fast jeden Stein, je länger desto weniger stören diese Steine. Manchmal bin ich überrascht, wie toll sich gewisse Untergründe anfühlen, obwohl diese gar nicht so angenehm aussehen.

4 „Gefällt mir“

Kieler Woche 2026! :waving_hand:

3 „Gefällt mir“

War heute im Kino - fast allein, nur zwei weitere Besucher

Gruß Daniel

2 „Gefällt mir“

Wetter in Bayern: 19°C und verregnet. Aber barfuss am Lagerfeuer geht immer!

5 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend zwei Stunden auf einer Wiese Tischtennis und Fußball gespielt​:hushed_face:
Es sieht so aus, als bräuchte ich nur den Großzeh, Ferse und den vorderen Ballen um klar zu kommen​:laughing:

2 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag beim Nachbarn auf der Pferdekoppel!
Bogenschießen :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Neulich beim Autowasch-Center, Auto wird gerade poliert.

Betriebsgrillfest vor den Sommerferien.
Ich war nicht der Einzige schuhlose.
:grin:
Stellvertretender Betriebleiter und Chef waren ebenfalls barfuss.:+1:t3:
Ein anderer Mitarbeiter entledigte sich im Verlauf des Anlasses ebenfalls seiner Schuhe.
Die Töchter des Chefs wechselten sich ab mit barfuss und Birkenstock.

1 „Gefällt mir“

Gestern Nacht im Fitnessstudio

1 „Gefällt mir“

Heute per Motorrad bis zum Fahrverbot Langwis, ab dort zu Fuss weiter.

Vorbei am Quellgebiet des Görbsbach (Görbs ist das Mundartwort für Rülps :slight_smile: ).

Hoch auf den Kunkelspass.

Auf dem Rückweg noch etwas Waldweg.

Harz und warme Strasse haben Spuren hinterlassen…

Während dem abendlichen Platzregen mit dem Schirm und der liebsten etwas spazieren gegangen und die warmen Pfützen und Bäche in den Quartierstrassen genossen und schon sind die Füsse wieder einiges sauberer.

3 „Gefällt mir“

Ich war heute, Teilzeit Barfuß weil zu heiß, in meiner alten Heimat

1 „Gefällt mir“

Am Samstag bei einer Beerdigung in der Kirche

2 „Gefällt mir“

Heute war Fußpflegetermin (alle vier Wochen). Ich war seit dem letzten Termin insgesamt nur etwa sechs Stunden in Schuhen und wir waren uns einig, daß die Füße in perfektem Zustand sind. Ich habe die Podologin gebeten, ein wenig Propaganda für uns zu machen, sie dürfe gerne von mir erzählen. Macht sie bereits, sagte sie.

6 „Gefällt mir“

Gestern Abend ein bisschen Paddelbööteln, der Sonne hinterher.

Ps: Wir konnten sie nicht mehr einholen.

5 „Gefällt mir“

War heute barfuß meinen Studienausweis abholen :smiley:

3 „Gefällt mir“