Das könnte eine blutblase sein, also ein verletztes blutgefäß. Wird sich irgendwann rauswachsen, aber erfahrungsgemäß siehst du es noch lange nachdem du irgendein aua verspürst.
Ist schon nicht mehr sichtbar. Muss den Steinen wohl Spaß machen, mich immer wieder in Angst und Schrecken zu versetzen, weil ich mir nicht immer merke, wenn ich wieder auf einen draufgedappt bin.
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich mit Barfußsandalen nicht laufen kann: es ist dieser Windlass- Effekt. Bin grad auf einer Barfußschuh- Verkaufsseite drübergestolpert.
Wie kalt war es und liegt noch Schnee…
Nix geht bei mir - habe mir Clocs-Zwang auferlegt. Bin schon wieder erkältet. Entweder hat mich Tochter angesteckt, oder es liegt an meinen kalten, blanken Füßen.
Gute Besserung!![]()
Grüße aus dem Eisigen Norden
Also ich bleib auch noch im Schummelmodus. Flipflops im Schnee ja, das geht grade noch, auch bei kleineren Waldspaziergängen an freien Tagen wenn ich die 10000 Sollschritte versuch zu machen, aber richtig barfuß noch net.
Hier ist eh der ganze Schnee überfrohren, und folglich fühlt er sich eher wie Sandpapier oder eine Sammlung Feilen an…
Gruß Daniel
So kalt das es sich zum einen manchmal wie Scherben anfühlte und länger im Schnee brannte
Danke, Nobbi. Heute 5 Grad und trocken… Ich konnte nicht wiederstehen… Es sieht halt bloß blöd aus, wenn man schniefend und hustend und barfuß durch die Gegend läuft ![]()
Ja, das ist wohl richtig! Es bestärkt die Unwissenden dann wieder: Kalte Füße gleich Husten und Schnupfen.![]()
Aber wir wissen es ja besser! ![]()
Wird schon!
Moin, wie lange hälst du durch und hast du keine Angst, daß du dir keine Erfrierungen holst…
Gruß Ralf ![]()
20 Minuten Schnee schippen geht, weil Bewegung!
45 Minuten Gassi Runde geht nicht, weil zu langsam und zu viel Berichte in der Hundezeitung! ![]()
Gruß Nobbi
Ok, ich hab mich letztens nur 10 Minuten spazieren gehen getraut, als ich die Fotos gemacht habe und dann meine Schwimmschuhe wieder angezogen.
Immerhin, aller Anfang ist schwer!
Und immer schön auf seine innere Stimme hören!
Gestern Abend den monatlichen Vereinsanlass unbeschuht besucht.
Manche bemerkten es sofort, andere achteten sich gar nicht.
War wie im echten Leben, nur in kleinerem Rahmen. ![]()