So heute mal die Gartenbahn freigelegt, und den Grünschnitt per Bollerwagen zum Recyclinghof gefahren. Nachdem es, als ich mit der dritten Ladung barfuß ankam, mecker gab dass ich hier nicht barfuß laufen soll, habe ich dann anschließend nicht noch meine Elektrogeräte denen vorbeigebracht und den Rest des grünabfalls hat dann die Biotonne bekommen, weil wegen einem Recyclinghof Schuhe anzuziehen hatte ich einfach keinen Bock… Stattdessen habe dann nur noch einen Einkauf beim Obi dran gehängt damit ich dann in Kürze auch die Gartenbahn weiterbauen kann, bzw erst dann wenn ich dazu Lust habe
Da macht lust, meine gartenbahnplanungen auch mal anzugehen. Was für einen unterbau verwendest du? Oder liegen die gleise nur locker auf dem gemähten rasen?
Ja, aussen mehr als innen.
Schlimmer ist aber der Fußrücken… Hätte ich nicht gedacht!
Finde aber das es sich gelohnt hat den Schmerz auszuhalten. Ist so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich habe vermutlich mindestens 200 Stunden Tattoos an mir, leider nicht an den Füßen…
Habe vor ca. 10 Jahren aufgehört und werde wohl auch nix mehr machen lassen, ich habe festgestellt, dass es mit zunehmendem Alter doch ekliger wird, und ich bin ja schon grossenteils bunt
Aber wenn Du so ein Fusskettchen gern hättest (und es sieht ja auch echt super aus ), dann mach es!
Diese Stunde oder so Schmerz ist auszuhalten, und es ist was Geiles fürs Leben
wenn Du es wirklich willst… tue es!
Bei meinem ersten Tattoo, das war das Kettchen, gab es einen langen Kampf zu Hause. Aber ich wollte es und blieb hart! Heute findet meine Frau es auch schön… Das andere am linken Fuß war dann nicht mehr so schlimm für sie.
Denke es ist unabhängig wie alt man ist… Für Wünsche erfüllen gibt es keine Altersgrenze!
Noch ein Tipp!
Such Dir einen Tattooierer der Tipps und Verbesserungen gibt und nicht irgendeine Vorlage einfach übernimmt!
Leider war das bei meinem ersten so. Wie mir der zweite Tattooierer hätte er da vieles anders gemacht.
Die letzten Wochen/ Monate nichts besonderes außer das ich nur zuhause barfuß war.
Das einzige die letzten zwei/drei Wochen an der linken Ferse Risse und an beiden Füßen er rot als rosa Haut, was ich aber teils immer wieder habe.
Die Risse hab ich die letzten Tage mit Nivea recht in den griff bekommen.
Heute Nachmittag konnte ich frei machen, als erstes bekam das Geschäftsauto neue Reifen. In der Werkstatt konnte ich ein par wenige Handgriffe mithelfen. Ich komme mir jeweils etwas doof vor, wenn andere für mich arbeiten und ich bloss herumstehe mit den Händen in den Hosentaschen.
Als nächstes kurz im Geschäft vorbei, ein paar Arbeitsrapporte eröffnen lassen.
Danach fuhr ich nach Abtwil an die Tischmesse der EM (Elektro Material). Dort bemerkten einige wenige Vertreter, dass ich barfuss unterwegs war.
Zu guter Letzt bekam ich auf dem Heimweg noch einen Anruf, ob ich Zeit hätte, etwas bei einem Industriekunden anzuschauen.
Dort zog ich mir dann sicherheitshalber Sicherheitsschuhe an.
habe heute ein Erfolgserlebnis der schrägen Art zu vermelden. Ich werde gerade in einen weiteren Bahnhof eingewiesen, und hab beschlossen, auch schon in der Einweisung soviel barfuß wie möglich zu machen. Nun haben wir heutem in Stelltisch versucht eine Glühbirne zu wechseln: Zu dritt, das sch… 12V Birnchen hat uns ziemlich lange gefoppt, bis dann ein Kollege es doch noch aus dem Tisch gekriegt hat. Naja Birnchen getauscht, der eine Kollege hat dannn Feierabend gemacht, und ich dachte, na irgendwer wir die alte Birne entsorgt haben, gesehen hab ich die irgendwann nimmer. Irgendwann später lauf ich vorne am Tisch rum, spüre unter der linken Ferse einen Hubel, und ehe ich das Gewicht verlagere macht es plopp, und ich fühle eine Art Sand unter der Sohle. Tat nicht weh, eher ein Gefühl wie wenn man vielleicht auf eine Tablette oder mittelhartes Knapperzeug getreten wäre. Gekuckt was es war: Glasscherben mit Metallteilen, hab mal eben versehentlich das alte Birnchen barfuß unter der verse zertreten. Unverletzt. Dachte nicht das sowas so schnell schon geht, zumal mich Wald- und Parkwege immer noch überfordern, und auch Streugut nach wie vor die Hölle is.