Ich habe von Samstag auf Sonntag auch noch ein Zimmer im Hotel Adler bekommen - das erspart mir am Sonntag ein frühes Aufstehen.
Außerdem finde ich es schön wenn ich dann auch übers Wochenende mit Euch zusammen bin.
Das bedeutet zudem auch, dass ich noch maximal 4 Personen im PKW mitnehmen könnte, womit sich das Problem mit dem letzten Zug ggflls. dann auch erledigt haben dürfte ?.
Zwecks Koordination, falls erforderlich: Michael hat meine Mobil-Nummer - ich möchte sie nicht unbedingt im Internet öffentlich machen.
Wir sehen uns aber in jedem Fall ohnehin am Samstag
Hallo alle zusammen!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden eben alleine zum Treffen zu kommen, die beiden die mit wollten haben abgesagt.
Habe gerade Michael angeschrieben ob das so kurzfristig noch geht.
Wenn es klappt freue ich mich Euch kennen zu lernen!
@Michael hat schon reserviert. Ist halt die Frage ob er so kurzfristig noch die Reservierung erhöhen kann. Es wäre gut, wenn alle die kommen auch jeweils 1 Sitzplatz in der Gastronomie bekämen.
Sollte jemand aus dem Raum Esslingen a. N. oder Ostfildern dabei sein, könnte ich eine Mitfahrgelegenheit nach Freiburg anbieten inkl. Rückfahrt! Natürlich kostenlos, fahr ja eh hin. Zu zweit wäre es halt nicht so langweilig…
Für das Kennenlern-Treffen ab 15:00 Uhr habe ich die Angaben oben noch aktualisiert. Auf Vorschlag von Manfred werden wir uns in der Konditorei-Café Schmidt (Bertoldstraße 19A) in Freiburg treffen. Leider ist samstags eine Reservation für Gruppen nicht möglich, doch war die Mitarbeiterin zuversichtlich, dass es sich vor Ort auch spontan einrichten lässt. Die erste Person soll am besten im Café darauf hinweisen, dass es eine Gruppe von neun Personen sein wird, die dort zusammenkommt.
Vielen Dank an Michael für die Organisation und das Detailprogramm. Ich freue mich sehr auf unser Barfüsser-Treffen. Toll, dass es klappt mit dem Nachtessen im Grossen Meyerhof! Wenn es in einem der Autos morgen Abend noch einen Platz gibt, würde ich auch sehr gerne irgendwo mitfahren, statt den Zug nach Hornberg nehmen zu müssen. Ich habe ebenfalls ein Zimmer reserviert im Hotel Adler. Wie andere bereits gepostet haben, bin auch ich gegenüber Veröffentlichungen von Bildern und Videos im Internet sehr zurückhaltend. Danke für die Rücksichtnahme. Ich freue mich, euch alle persönlich kennenzulernen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Ich bin heute Mittag an Freiburg vorbei gefahren, aber dann weiter nach Frankreich (bei Teningen habe ich Manfred aus dem Auto zugewinkt ).
Dann grüße mir die Provence, das mir zur zweiten Heimat geworden ist.
Mein Vater hatte sehr lange in Les Baux gelebt.
Mir ist es derzeit zu heiß in F - sowohl klimatisch als auch politisch