Keine Sorge, es wird für Barfüßer bestimmt nicht teurer als für Beschuhte!
Endlich… bin auch ich einmal von Personal auf meine Barfüßigkeit abgesprochen worden. Kaufland Rheinfelden, höre ich hinter nir 2 Angestellte, die eine zur anderen" schau mal, da… ja… genau das meine ich…"
Ich dachte gleich dass es um meine Barfüße geht. Naja, ich bin dann mit einem Wagen absichtlich nochmals an den beiden Damen vorbei, ind promt:" bitte, passen sie hier aif. Es könnte mal eine Scherbe rumliegen."
Wirklich freundloch, sagte ich ihr auch. Ich bedankte mich, sagte dass es sehr nett sei und versicherte einen guten Blick für solche Dinge zu haben. Wir wünschten gegenseitig einen schönen Tag und gut war.
Geht doch!![]()
![]()
![]()
Spannend:
Das Thema gibt es schon: Kaufland Hannover: Hausverbot oder doch nicht?
Diese geschichte ist schon ein paar jahre her, ich erinnere mich.
Auch hier zeigt sich wieder was ich schon beim thema Anschiss im Supermarkt, schriftlicher Protest sinnvoll? - #13 von CSBF gesagt hatte:
Praktisch immer ist die konzernleitung dem thema barfüßkeit neutral bis positiv gegenüber eingestellt. Es sind die filialleiter vor ort, oder auch einfach nur die schichtmitarbeiter, die in einem anfall von übergriffigkeit oder power play den barfüßer schikanieren.
So auch hier: Der kunde hatte am ende gewonnen und die lokale marktleitung unterlag der konzernleitung und musste sich beim kunden entschuldigen.